Ich will F***** und zwar jetzt

solche kommen leider immer wieder retour

Scheint ja wieder da zu sein als User "ExrRecycler".

Wenn er seinen Status "Pisse Kacke Sperma Speichel, reib ich mir gern an die Eichel" doch nur wahr machen würde, dann fällt ihm ohnedies bald der Schwanz ab!
:lehrer:

...so er überhaupt einen hat.
Hätte er sicher gern.
Darum kompensiert er sicher hier seinen Weltschmerz :kopfklatsch:
 
Pisse Kacke Sperma Speichel, reib ich mir gern an die Eichel

Der Reim is hatschat, der ghört umgeformt :lehrer:
 
Scheint ja wieder da zu sein als User "ExrRecycler".

Wenn er seinen Status "Pisse Kacke Sperma Speichel, reib ich mir gern an die Eichel" doch nur wahr machen würde, dann fällt ihm ohnedies bald der Schwanz ab!
:lehrer:

...so er überhaupt einen hat.
Hätte er sicher gern.
Darum kompensiert er sicher hier seinen Weltschmerz :kopfklatsch:
meinst schon das das der gleiche ist? der ist ja voll auf Scheiße & co fixiert....
 
meinst schon das das der gleiche ist? der ist ja voll auf Scheiße & co fixiert....

Also wenn in 24 Stunden plötzlich Profile auftauchen mit exakt 1-2 Beiträgen, mal Mann, mal Frau, alle "notgeil", ständig mit den selben dämlichen Fragen, ...wundert es mich nicht, wenn man auch das Thema Sch...e entdeckt, wenn man mit "will ficken" (Mann) oder "bin so geil, was soll ich mir reinschieben" (Frau) nicht mehr aneckt, dass man das "Niveau" halt dann noch steigert.

Nix gegen die KV-Fans in dem BDSM Bereich, nur der Profil-Status allein sagt ja schon aus, dass der "Gute" das Thema KV wohl nicht als Fetisch sieht.
Mal ins Profil gesehen?

Ich freu mich über Sperma, Pisse und Kacke von Huhn Pute Katze Hund Ziege Schaf Mensch Schwein Esel Pferd und Kuh. m/f egal.
Werft keine benutzte Gummis in die Müll, meldet euch. Hols in ganz Tirol ab!

Echt jetzt?
Beitrag 11:28 geschrieben, dann gabs wohl Mittagessen bei Mutti.
Und jetzt is er wieder da...
Keine Ahnung, sicher bin ich mir nicht... aber nach "KV Liebhaber" klingt DAS nicht...

Eher nach 15 und fad im Hirn.
 
Also wenn in 24 Stunden plötzlich Profile auftauchen mit exakt 1-2 Beiträgen, mal Mann, mal Frau, alle "notgeil", ständig mit den selben dämlichen Fragen, ...wundert es mich nicht, wenn man auch das Thema Sch...e entdeckt, wenn man mit "will ficken" (Mann) oder "bin so geil, was soll ich mir reinschieben" (Frau) nicht mehr aneckt, dass man das "Niveau" halt dann noch steigert.

Nix gegen die KV-Fans in dem BDSM Bereich, nur der Propfil-Status allein sagt ja schon aus, dass der das Thema KV wohl nicht als Fetisch sieht.
Mal ins Profil gesehen?



Echt jetzt?
Beitrag 11:28 geschrieben, dann gabs wohl Mittagessen bei Mutti.
Und jetzt is er wieder da...
Keine Ahnung, sicher bin ich mir nicht... aber nach "KV Liebhaber" klingt DAS nicht...

Eher nach 15 und fad im Hirn.
kann eh sein, dass du Recht hast.
da gibts noch mehr Profile?
 
kann eh sein, dass du Recht hast.
da gibts noch mehr Profile?

Naja ob der jetzt der "Mendel" ist oder wie sie alle heißen k.A., das sieht man nur mit mod/admin tools, vielleicht ist es auch eine Gruppe Schüler, die sich einen Spass machen... sind ja Ferien in Tirol.
Egal... ;)

Der admin hat es sicher im Griff, wenn nötig.
 
Also wenn in 24 Stunden plötzlich Profile auftauchen mit exakt 1-2 Beiträgen, mal Mann, mal Frau, alle "notgeil", ständig mit den selben dämlichen Fragen, ...wundert es mich nicht, wenn man auch das Thema Sch...e entdeckt, wenn man mit "will ficken" (Mann) oder "bin so geil, was soll ich mir reinschieben" (Frau) nicht mehr aneckt, dass man das "Niveau" halt dann noch steigert.

Nix gegen die KV-Fans in dem BDSM Bereich, nur der Profil-Status allein sagt ja schon aus, dass der "Gute" das Thema KV wohl nicht als Fetisch sieht.
Mal ins Profil gesehen?



Echt jetzt?
Beitrag 11:28 geschrieben, dann gabs wohl Mittagessen bei Mutti.
Und jetzt is er wieder da...
Keine Ahnung, sicher bin ich mir nicht... aber nach "KV Liebhaber" klingt DAS nicht...

Eher nach 15 und fad im Hirn.
:haha:Oh Mann, hier gibt es sie echt von allen Sorten! :roll::kopfklatsch::haha:
 
...wobei Tier-Sperma für mich zur Tier-Quälerei gehört, falls das ernst gemeint war, was im Profil steht, gehört es sowieso gesperrt.
 
Scheint ja wieder da zu sein als User "ExrRecycler".

Wenn er seinen Status "Pisse Kacke Sperma Speichel, reib ich mir gern an die Eichel" doch nur wahr machen würde, dann fällt ihm ohnedies bald der Schwanz ab!
:lehrer:

...so er überhaupt einen hat.
Hätte er sicher gern.
Darum kompensiert er sicher hier seinen Weltschmerz :kopfklatsch:
:hahaha:
 
Zurück
Oben