Ich will F***** und zwar jetzt

Bin gespannt, welcher Nick uns hier grad ausmendeln will... Neuaccount, erster Beitrag, jede Menge Spielraum für Blödkommentare. :D
 
Ich will F***** und zwar jetzt

Ich kenn das.
Du meinst sicher FURZEN.

Lass es raus.
Und dann leg ein neues Profil an, vielleicht klappt es dann besser.

Irgendwie hat das grad Mode... ständig neue Accounts mit auffällig hartnäckiger Verweigerung jeglichen Hausverstands... :schulterzuck:
 
Oder der @Mitglied #81571, damit er die unheilbaren Idealisten, die in solche Threads reinschreiben, gleich in einem Schwung in den Mistkübel befördern kann. :undweg:

Na das wäre ja perfide :D
Wo das doch für einige von uns die einzige Möglichkeit ist, den Blutdruck auf Touren zu bekommen.
Oder Lachfalten ins Gesicht.

Diesen Dienst an der Gesundheit darf man nicht einschränken :lehrer:
 
Leute...wir sind im Erotikforum und hier geht alles...also regt euch nicht so auf :)
 
Zurück
Oben