Ich (w) bin kurz davor mit Ex zu schlafen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem ex ist es ja schon per se kein fremdgehen und dann ist dein Mann eh auch eingeweiht, also viel Spass ;)
 
Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist geweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
o_O:schulterzuck::hmm:

Willst du deinen Exfreund oder die Aufmerksamkeit des Forums hier? In 2terem dürftest du recht erfolgreich sein. Der Posteingang wird dann wohl bald 4 stellig voll :haha:

Ansonsten wie sich das verbinden lässt? Wenn dein Mann Bescheid weiß und cool damit ist, dann bleibt wohl nur noch die Frage wie der Exfreund dazu steht. Du könntest ihm das Video schicken und schaun wie er reagiert. Aber ansich wenn du Lust hast, dein Mann bescheid weiß und EINgeweiht ist und der Ex auch motivierbar ist... scheint da doch schon sehr viel geklärt zu sein:up::up::up:

Wenn dein Mann geweiht ist kommt ihr aber vermutlich beide in die Hölle! Zumindest wenn er katholischer Geweihter ist:down:

Masturbationsvideos sind übrigens echt faad ohne wechselnde Perspektive, Gesichtsaufnahme und Ganzkörperaufnahme. Aber jedem das seine;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das wieder so ein verstecktes Cuckolding Thema?

Immer diese Expartner.
Meine Ex hat mir jetzt aus dem Nichts heraus den Scheidungstermin mit ihrem Ehemann übermittelt, ein Zeichen?
 
Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Tust ja gar nicht wirklich. Fremdgehen isses eher, wenn Du mit wem anderen vögelst, ohne dass es Dein Mann weiß. Ist hier nicht der Fall. Vielleicht macht ja Dein Mann auch davon ein geiles Video.

Offene Ehe nennt man das. Geht locker. Haben wir auch. Ehrlichkeit und Kommunikation als A und O. Dann kann ned viel schiefgehen. Und am Sex lag es scheinbar ned, dass der Ex der Ex ist und ned zum Ehemann wurde.
 
Tust ja gar nicht wirklich. Fremdgehen isses eher, wenn Du mit wem anderen vögelst, ohne dass es Dein Mann weiß. Ist hier nicht der Fall. Vielleicht macht ja Dein Mann auch davon ein geiles Video.

Offene Ehe nennt man das. Geht locker. Haben wir auch. Ehrlichkeit und Kommunikation als A und O. Dann kann ned viel schiefgehen. Und am Sex lag es scheinbar ned, dass der Ex der Ex ist und ned zum Ehemann wurde.
Danke so sehe ich das eigentlich auch
 
Träumen darfst davon :p :asshat:
Danke! Da ich ja weiß, wie geil Du aussiehst und welch sanfte Stimme Du hast, wird das nu eine noch geilere Schlafenszeit als sonst, wo ich das unerlaubterweise schon träumte. Deine Einwilligung ist DER Hammer!
:herzen:


Ach ja: ich zeig mich wem und wann ich will. Und du bist, leider, leider, nicht Mitglied in diesem Personenkreis.
Und dann sieht man "einfach niemand". :hahaha:
 
Zurück
Oben