- Reaktionen
- 31.206
- Checks
- 18
Sag bloß, du hast dort noch...aus dem gruseligen Keller
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloß, du hast dort noch...aus dem gruseligen Keller
![]()
Sobald du lachst, is eh nix mehr gruseligna - ich steh ein wenig auf gruselige Keller
![]()
Schlecht erzogenNö, @Mitglied #125890 hat meinen Keller ja auch nicht zusammen geräumt![]()
JaSchlecht erzogen![]()
Ma hots net leicht
Mit doppeltem n an da richtigen Stelle würd i dem sogar zustimmenMa hots net leicht![]()
ui, gleich der erste Name - die lafemme ist s
auch schon ein zeiterl nimma da
Na wer erinnert sich nicht gerne an die Stammtische ... Mein erster EF Stammi war einer von Dir veranstaltet in Villach, ich war so nervös, dass ich Dir versehentlich einen anderen Namen genannt hab.Ohhhhschön, dass man sich gerne an die Stammis erinnert
![]()
Den Fickfetzn hab ich ah noNa wer erinnert sich nicht gerne an die Stammtische ... Mein erster EF Stammi war einer von Dir veranstaltet in Villach, ich war so nervös, dass ich Dir versehentlich einen anderen Namen genannt hab.Und Leute aus vielen Bundesländern anwesend waren. Sogar den Fick Fetzen ... hab i no.
![]()
Na wer erinnert sich nicht gerne an die Stammtische ... Mein erster EF Stammi war einer von Dir veranstaltet in Villach, ich war so nervös, dass ich Dir versehentlich einen anderen Namen genannt hab.Und Leute aus vielen Bundesländern anwesend waren. Sogar den Fick Fetzen ... hab i no.
![]()
Danke..... leider kann etwas besonderes niemand ersetzten
Das stimmt!Danke..... leider kann etwas besonderes niemand ersetzten![]()
Mir schwant übles..na - ich steh ein wenig auf gruselige Keller
![]()
Diverse Firmen gibt es dafür heutzutage ja schon..Nö, @Mitglied #125890 hat meinen Keller ja auch nicht zusammen geräumt![]()
Was hast den Schweinisches geträumtTopic:
Frühmorgens mehr Klarheit im Kopf..
Bin aufgeschreckt und wollte arbeiten geht, und hätte dabei voll vapennt..![]()