- Registriert
- 24.9.2024
- Beiträge
- 4.548
- Reaktionen
- 41.469
- Checks
- 9
vl hots grod a identitätskrise, weil si zu ostern hoid ois nur um haserl drahtAjo...
Wo wird sa si wieder ummadum trreim des Luada des sakkrische...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vl hots grod a identitätskrise, weil si zu ostern hoid ois nur um haserl drahtAjo...
Wo wird sa si wieder ummadum trreim des Luada des sakkrische...![]()
Link or it didn't happenVielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“
Das war 2010 - also vor 15 Jahren.
da @Mitglied #714177Und bei den Männern?![]()

Philodendron....? Oder wie die Staudn halt hast.
Der ist an 2. Stelle![]()
Kann ned sein, is jo selber so ein scharfes Haserlvl hots grod a identitätskrise, weil si zu ostern hoid ois nur um haserl draht![]()
i waßKann ned sein, is jo selber so ein scharfes Haserl![]()
Ich hab mir den Profilnamen auch nur wegen der Pflanze immer gemerkt ...jetzt muss ich an Musik denken, wer merkt sich schon @Mitglied #707820Philodendron....? Oder wie die Staudn halt hast.

Philodendron....? Oder wie die Staudn halt hast.

Ich hab mir den Profilnamen auch nur wegen der Pflanze immer gemerkt ...jetzt muss ich an Musik denken, wer merkt sich schon @Mitglied #707820![]()
jetzt tu halt mal gscheit und bleib einfach dabrauchst dir nicht merken. bis zur nächsten löschung is eh nimmer lang. also alles paletti!![]()
jetzt tu halt mal gscheit und bleib einfach da![]()
Derf ma Vorschläge fürn nächstn wo einreichn?brauchst dir nicht merken. bis zur nächsten löschung is eh nimmer lang. also alles paletti!![]()
die @Mitglied #527049 hot si ah scho länger nimmer oschaun lossn...
..... für ihre verhältnisse hoid...![]()
Derf ma Vorschläge fürn nächstn wo einreichn?
Gummibam ...klingt net gut.
Asparagus?
vo dem dassd is du oschaust hom wir owa nixP
Sie schaut guad aus, i schau mas öfter an![]()
Musst einfach auch schauenvo dem dassd is du oschaust hom wir owa nix![]()
wos soi i nu ois mochnMusst einfach auch schauen![]()
wos soi i nu ois mochn![]()