- Reaktionen
- 194.455
- Checks
- 160
Nix on topic, da hier ja nur User vermisst werdenTopic:
Frühmorgens mehr Klarheit im Kopf..
Bin aufgeschreckt und wollte arbeiten geht, und hätte dabei voll vapennt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix on topic, da hier ja nur User vermisst werdenTopic:
Frühmorgens mehr Klarheit im Kopf..
Bin aufgeschreckt und wollte arbeiten geht, und hätte dabei voll vapennt..![]()
Das is es ja...nicht von Titten, nicht von Möpsen, ja, nicht einmal von wohlgeformten Busen..Was hast den Schweinisches geträumt![]()
Nur von schirchen Titten?Das is es ja...nicht von Titten, nicht von Möpsen, ja, nicht einmal von wohlgeformten Busen..![]()
Brustwarzen und du hättest gern das gesamt Bild gesehenDas is es ja...nicht von Titten, nicht von Möpsen, ja, nicht einmal von wohlgeformten Busen..![]()
Na ,das ist der allgemeine Name für Tittn..Nur von schirchen Titten?
Die Mona Lisa wär nur mit'n Gsicht a nix wert..Brustwarzen und du hättest gern das gesamt Bild gesehen![]()
Wo du Recht hast.......Die Mona Lisa wär nur mit Gsicht a nix wert..![]()

I steh mas hoit auf Fakten, und die zählen nur, wenn das Ganze, mit allem drumherum, bis ins kleinste Detail vorhanden ist.Wo du Recht hast.......wissen deine Träume halt nicht
![]()
So wählerisch träum ich nichtI steh mas hoit auf Fakten, und die zählen nur, wenn das Ganze, mit allem drumherum, bis ins kleinste Detail vorhanden sind.![]()
![]()
Darfs also auch ein kleines Schwanzale sein..So wählerisch träum ich nicht![]()
SicherDarfs also auch ein kleines Schwanzale sein..![]()
Die würd mich sicher mögen, und einen nie da gewesenen Radau beim Abschied von meiner Wenigkeit machen..SicherPaula ihrer bevorzugt
![]()
Sicher würde sie dich mögenDie würd mich sicher mögen, und einen nie da gewesenen Radau beim Abschied von meiner Wenigkeit machen..![]()
![]()
Hat bei dir alles einen Namen......Sicher würde sie dich mögenden Radau würde sie veranstalten wenn wieder kommst
beim verabschieden ist sie nicht so Herzlich.
Süsse DU weisst nicht wer Paula istHat bei dir alles einen Namen......![]()
![]()
Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung?Süsse DU weisst nicht wer Paula ist![]()
Hund....Hat bei dir alles einen Namen......![]()
![]()
Vom Thread?Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung?![]()
Gut, dass das sagtst, sollt ich wirklich mal in die Gegend kommen, weiss ich, wie ich mich wappnen soll..Sicher würde sie dich mögenden Radau würde sie veranstalten wenn wieder kommst
beim verabschieden ist sie nicht so Herzlich.