S
Gast
(Gelöschter Account)
alles zusammen schwere kost - aber so eine gallenkolik im jahr ....![]()
![]()
Du hältst auch nix mehr aus... ist dir zuviel auf Leber und Galle geschlagen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles zusammen schwere kost - aber so eine gallenkolik im jahr ....![]()
![]()

Du hältst auch nix mehr aus... ist dir zuviel auf Leber und Galle geschlagen?![]()

Viele Menschen, die sich aus mir nicht bekannten Gründen, nicht mehr melden.

mach dir keine vorschnellen hoffnungen - DU zählst ned dazu ....![]()

Host zuvüll Zumpfalbüldl verschickt?![]()
Ich liebe ja Kartoffelknödel, das hat nichts damit zu tun, das die eine schwere Kost sind, NUR die waldviertler Variante kann garnix!!!alles zusammen schwere kost - aber so eine gallenkolik im jahr ....![]()
![]()
Danke ...liebe Grüße zurückLiebe Grüsse soll ich dir ausrichten![]()

Apropos Waldviertler-Gummiknödel, sowas grausliches würd ich nie wieder essen wollen!!!![]()
Dann hast no koan gscheiden ned ghabtKartoffelknödel müssen gummig sein!
Liebe Grüsse soll ich dir ausrichten![]()

Bei euch sind sie volle guat!Dann hast no koan gscheiden ned ghabt![]()
Irgendwas muß es ja auch geben, was wir besser könnenBei euch sind sie volle guat!![]()
Da gibts so einiges! Leberwurst, Blutwurst, usw.Irgendwas muß es ja auch geben, was wir besser können![]()
I richt an Gruß aus , wenn i mal wieder an seinem Grab vorbei kommWeil ich gestern über einen alten Beitrag von ihm gestolpert bin: @Mitglied #425260
Und ZoiglbierDa gibts so einiges! Leberwurst, Blutwurst, usw.![]()
seit Jahren meinen Papa
das lass ma so stehen, weil es so istDieses Gefühl des Vermissens kann dir keiner nehmen. Die schönen Erinnerungen aber auch keiner. Und die Gefühle, die dich mit ihm verbinden auch nicht.