- Reaktionen
- 23.327
- Checks
- 45
hab ich etwas verpasst oder schreibt @Mitglied #456556 nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Mitglied #456556 ist bis Ende September in den Bergen?? Oder?hab ich etwas verpasst oder schreibt @Mitglied #456556 nicht mehr?
Vermutlich noch in seinem Chalet....hab ich etwas verpasst oder schreibt @Mitglied #456556 nicht mehr?
OhVermutlich noch in seinem Chalet....
Ganz genau wie auch bereits voriges Jahr.da hatte ich mal sowas gepostetDer @Mitglied #456556 ist bis Ende September in den Bergen?? Oder?
hier oder anderswo 

und wurde von anderen Usern die es im Gegensatz zu mir gelesen hatten aufgeklärtKartoffelknödel müssen flaumig sein, die müssen wie ein Wölkchen im Mund zergehen...!!!![]()

mochts ma jo ka Drama![]()
![]()
Er werd se für irgendwas mit schwarz und weiß entscheiden ...Falls das jetzt eine Verabschiedung is....mit welchem Nick kommst wieder?!![]()
Er werd se für irgendwas mit schwarz und weiß entscheiden ...
Soll ich dir in der kreativen Phase etwas beistehen ?Merci.
Ich werd' das bei der Auswahl meines neuen Nicks berücksichtigen.
Ja, ist es und ich erscheine mit keinem neuen NickFalls das jetzt eine Verabschiedung is....mit welchem Nick kommst wieder?!![]()
Ja, ist es und ich erscheine mit keinem neuen Nick![]()

hiergeblieben, oide hittn!![]()