Ich Vermisse....

wenn ich so die älteren threads anschaue und wer da aller als "gast" aufscheint - egal ob jetzt bislang unerkannt in neuem gewande oder nicht:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Jep.
Wenn, so wie heute, wieder ein Alt-Thread wiederbelebt wird, wird einem erst bewusst, wer da alles nicht oder kaum mehr aktiv, oder gar – ohne NeuUser – abgemeldet ist.
Mich reißt's aber am meisten wenn ich @Mitglied #464105 oder @Mitglied #17693 lese. :unsicher:

Und weil's grad passt:

@Mitglied #410564
@knipse
@Mitglied #558046
@Mitglied #31784

und natürlich den @oxi :arghh:

vermisse einen freund meiner kindergartenzeit! den haben wir immer unser trotzköpfchen genannt! wenn ihm was nicht gepasst hat oder ihm grad ein bissl zum weinen zumute war, dann hat er sich im kindergarten in irgend einem winkerl versteckt und wenn er dann nach einer weile ausgetrotzt hat, ist er wieder aufgetaucht und hat getan wie wenn nichts g'wesen wär!

ab und zu hat er vor'm verschwinden noch der kindergartentante die schuld gegeben dass er trotzen geht, weil's angeblich garstig zu ihm war. ach ja, das trotzköpfchen, der fehlt mir! sowas gibt's halt nur bei den kindern ... :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten im Kindergarten auch so einen ...der hat sich immer hinter seinem großen Bruder versteckt und dann gemeint besonders frech oder vorlaut sein zu müssen .... den hat damals keiner gebraucht....
Solche Leute gibt es auch heute noch ...hab ich mir sagen lassen ....braucht heute noch keiner ... :mrgreen:

den vielen lieben, die hier ihr wesen (statt unwesen) getrieben haben - und: ja, es sind längst zu viele um sie hier einzeln aufzuzählen!

ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon gerade hier in den thread schauen, ob sie überhaupt jemandem abgehen.

JA, verdammt, IHR ALLE! jeder einzelne!

den vielen lieben, die hier ihr wesen (statt unwesen) getrieben haben - und: ja, es sind längst zu viele um sie hier einzeln aufzuzählen!

ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon gerade hier in den thread schauen, ob sie überhaupt jemandem abgehen.

JA, verdammt, IHR ALLE! jeder einzelne!

Hast du noch eine Übersicht über die vielen Wesen, die du im EF verheizt hast? Nit, dass du dich noch selber vermisst. :mrgreen:

Zurück
Oben