- Reaktionen
- 29.927
- Checks
- 9
Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, da Schlampi is auf da Pirsch..![]()
Der @6farm fehlt mir hier im forum ☹![]()
der hat doch gestern oder vorgestern noch gepostet Der @6farm fehlt mir hier im forum ☹![]()
I werd ihm nachher eh die Leviten lesender hat doch gestern oder vorgestern noch gepostet
![]()
![]()
Was ich dir scho immer sagen wollte: Es war damals da 6farm, der mich zu dem Anruf veranlasste... er hat eben Feingefühl für Zwischenmenschliches und hat mir den Wink gegeben, als es dir grad ned so gut gingDer hat sich abgemeldet.... hab heut mit ihm gewhatsappt....![]()
Was ich dir scho immer sagen wollte: Es war damals da 6farm, der mich zu dem Anruf veranlasste... er hat eben Feingefühl für Zwischenmenschliches und hat mir den Wink gegeben, als es dir grad ned so gut ging![]()
hat er aber gestern net gerade bewiesen in dem Thread wo er gesperrt wurde....Was ich dir scho immer sagen wollte: Es war damals da 6farm, der mich zu dem Anruf veranlasste... er hat eben Feingefühl für Zwischenmenschliches und hat mir den Wink gegeben, als es dir grad ned so gut ging![]()
hat er aber gestern net gerade bewiesen in dem Thread wo er gesperrt wurde....
man muss net jeden mögenEr is, wie er is und ned immer der Einfachste. Aber trotz allem - siehe oben.
Wir kennen ihn und sein loses Maul ja eh, dennoch is er einer von uns und gehört dazu.
Punkt.
Se kanns gern mal testen..Anhang anzeigen 7768454.... dann würd ihr jo wos abgehen...
@Mitglied #321275 hättst ned gerade a paar Schrotkugerl übrig, fürn Herrn @Mitglied #517626
![]()
raue Schale - weicher Kernhat er aber gestern net gerade bewiesen in dem Thread wo er gesperrt wurde....
Es gibt halt einen rauen Ton unter Menschen vom Bau, dann gibt es einen rauen Ton von Menschen am Land ....damit muß man hier halt aufpassen, weil die hohe Gesellschaft, die sich in so einem Erotikforum tummelt, dass schon sehr obszön findet, Da is grad raus, wie einem der Schnabel gewachsen ist, oft nicht das Richtige....raue Schale - weicher Kern![]()
jemanden zu mobben hat nichts mit "gerade heraus" zu tun.Da is grad raus, wie einem der Schnabel gewachsen ist, oft nicht das Richtige
Da is grad raus, wie einem der Schnabel gewachsen ist, oft nicht das Richtige....![]()

Ganz ehrlich ..ich weiß nicht was er sich zu „Schulden kommen hat lassen“.... hab wenig von ihm gelesen ...jemanden zu mobben hat nichts mit "gerade heraus" zu tun.
Information ist immer das, was beim Gegenüber ankommt...doch... der Fehler liegt beim lesenden
![]()
hat er aber gestern net gerade bewiesen in dem Thread wo er gesperrt wurde....
welcher Thread wär denn das? Link?jemanden zu mobben hat nichts mit "gerade heraus" zu tun.
wen hat er denn gemobbt?