wenn ich schon in der Pension wäre ...

Ich kann euch sagen, in der Pensi ist es super.
1. Wenn nicht die Wochende und Feiertage wären. Da kannst nirgens hingehen, weil so viele Menschen überall sind.
Dafür hast unter der Woche diese Plätze fast für dich allein🤷
2. Du hast keinen Krankestand mehr, zum Tachinieren.
Ich war froh wenn ich keinen Krankenstand nrauchte
3. Keine Überstunden
Hatte ich auch nicht so viele, die paar 1000 sind doch nicht der Rede wert 🧐
4. Kein Bier mehr nach der arbeit mit Kollegen
Ich bin jetzt bei 3 Stammtischen. Bier gäbs genug, manchmal gönn ich mir auch eins
Also überlegt es euch ob ihr wirklich alle in die Pensi gehen wollt:clown::lehrer::hmm::hurra::hurra::hahaha::schulterzuck::kopfklatsch:
Aus diesem Job ist hald noch keiner lebend raus gekommen 😵‍💫

OB die noch erlebe 🤔 .. keine Ahnung ob ich noch solange... 😄 durchhalte ...und wenn es dann überhaupt noch eine Rente gibt .. was ich dann anders mache: aufschlafen endlich mal net um 5/6 aufstehn mein wecker ist ja tot🥲 aber
bin leider .immer so früh wach 🤭
Mehr das leben genißen wenn ich das noch kann net immer für anders dasein sondern an mich selbst denken
Verreisen würde ich gerne mal😄 oder ganz weg hier von den blöden wechselhaften wetter ☺️😉sch kopfscherzen net mehr haben endlich mal
Aber das sind ja Träume 😜die net wahr werden wohl werde es wohl net mehr erleben ..🤭
Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bekommen wir mal eine Regierung, die Arbeit wieder zu schätzen weiß und nicht nur das Pensionsalter hinaufsetzt.

Zurück
Oben