Ich Vermisse....

Was ich dir scho immer sagen wollte: Es war damals da 6farm, der mich zu dem Anruf veranlasste... er hat eben Feingefühl für Zwischenmenschliches und hat mir den Wink gegeben, als es dir grad ned so gut ging🙄
hat er aber gestern net gerade bewiesen in dem Thread wo er gesperrt wurde....

Ich war auch nicht immer sein größter Fan.
Aber dann habe ich ein wenig per PN mit ihm geredet und ich glaube dass er ein guter Kerl ist. Jeder von uns tickt mal aus.
Mit meiner Art kommen auch viele nicht klar und ich polarisiere hier stark, das weiß ich auch, ich würde aber gerade deshalb niemandem den Gefallen tun und mich abmelden.

raue Schale - weicher Kern🤷🏼‍♀️
Es gibt halt einen rauen Ton unter Menschen vom Bau, dann gibt es einen rauen Ton von Menschen am Land ....damit muß man hier halt aufpassen, weil die hohe Gesellschaft, die sich in so einem Erotikforum tummelt, dass schon sehr obszön findet, Da is grad raus, wie einem der Schnabel gewachsen ist, oft nicht das Richtige.... ;)

jemanden zu mobben hat nichts mit "gerade heraus" zu tun.
Ganz ehrlich ..ich weiß nicht was er sich zu „Schulden kommen hat lassen“.... hab wenig von ihm gelesen ...
Mein Post war eher allgemeiner Natur ....teilweise sogar aus eigener Erfahrung und ich habe hier mit Sicherheit noch niemanden „gemobbt“

Zurück
Oben