- Reaktionen
- 111.109
- Checks
- 97
Benno, den alten Moderator.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benno, den alten Moderator.![]()
Derjenige welche ist mir bis jetzt noch nichtmal aufgefallen
Du wohl eher nicht so?
Habe ich schonDerjenige welche ist mir bis jetzt noch nichtmal aufgefallenaber wenn du nett fragst vielleicht erzählt er es dir
![]()
nein, ist ja eh der @Mitglied #505719 da, der ausreichend erklärt hat, warum und wieso welcher NickDu wohl eher nicht so?![]()
… das nenne ich eine Steilvorlage:Er hat nur gesagt, dass wir noch nichts miteinander hatten![]()
Ganz gewaltig… das nenne ich eine Steilvorlage:
Das schränkt den Kreis der Verdächtigen doch ein, oder?![]()
Stimmt aber manchmal wäre der Countryman bestimmt auch wieder der Benno und würde gerne moderierennein, ist ja eh der @Mitglied #505719 da, der ausreichend erklärt hat, warum und wieso welcher Nick![]()
Dann soll er sich bewerbenStimmt aber manchmal wäre der Countryman bestimmt auch wieder der Benno und würde gerne moderierenkommt mir so vor....kann mich aber auch irren.
Dann soll er sich bewerben
Die Posten sind mit dem Besten was man hier bekommen kann besetzt der als Esel?Posten
du bist doch bestimmt auch so ein WiedergängerStimmt aber manchmal wäre der Countryman bestimmt auch wieder der Benno und würde gerne moderierenkommt mir so vor....kann mich aber auch irren.
Und schon enttarntdu bist doch bestimmt auch so ein Wiedergänger![]()
Eifriger mitleser würde ich sagendu bist doch bestimmt auch so ein Wiedergänger![]()
Durch wen?Und schon enttarnt
erzählUnd schon enttarnt
Da kann mir eh Keiner as Wasser reichender als Esel?![]()

nicht doch lieber Karotten?Da kann mir eh Keiner as Wasser reichen![]()
Seit neuestem bin i sogar zertifizierter Schnöslnicht doch lieber Karotten?![]()