Ich Vermisse....

Na wenn die Schönheit das schreibt wirds wohl stimmen ;)

Ja nein, es stimmt eh nicht, sorry.
Natürlich machst du nur zufällig die User, die du schon als Stadtgeflüster blöd von der Seite angemacht hast, jetzt auch blöd von der Seite an (was hätte man da als "stiller Mitleser" bitte für einen Grund dafür) und natürlich schreibst du nur zufällig komplett wie er und natürlich bist du nur zufällig aus Deutschland so wie er. :mrgreen:

Ja nein, es stimmt eh nicht, sorry.
Natürlich machst du nur zufällig die User, die du schon als Stadtgeflüster blöd von der Seite angemacht hast, jetzt auch blöd von der Seite an (was hätte man da als "stiller Mitleser" bitte für einen Grund dafür) und natürlich schreibst du nur zufällig komplett wie er und natürlich bist du nur zufällig aus Deutschland so wie er. :mrgreen:
Wahnsinn, nicht nur unfassbar hübsch sondern auch noch clever. Also...glaubt sie jedenfalls. :mrgreen:

Du hast, in meinen Augen grundlos, einen neuen Namen gewählt.

Ist deine Meinung und die darfst du natürlich auch haben. Ich weiß ja, dass ich meine Gründe hatte und einfach nix mehr mit dem jungen Mädel auf Entdeckungsreise gemein hab, das ich 2008 bei meiner ersten Registrierung war. Ich hätte den Nick schon während meiner noch aktiven ersten Zeit gerne geändert, ging aber nicht, weil ich zu lange dabei und zu aktiv dafür war. Nicht alles, was einmal gut und richtig war, ist es auch Jahre später noch.

Dass Du dabei auf eine komplett Irre zurückgreifst, muss man ja ned verstehen. Kommt nach schlecht werden der Irrsinn? :hmm:

Dass du in Harley Quinn nur eine “komplett Irre“ siehst zeigt, dass du dich entweder nicht mit ihr beschäftigt oder es einfach nicht verstanden hast. ;)

Zurück
Oben