- Reaktionen
- 111.109
- Checks
- 97
die musst du dir schon selber schnappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die musst du dir schon selber schnappen
Na wenn die Schönheit das schreibt wirds wohl stimmen![]()
Wahnsinn, nicht nur unfassbar hübsch sondern auch noch clever. Also...glaubt sie jedenfalls.Ja nein, es stimmt eh nicht, sorry.
Natürlich machst du nur zufällig die User, die du schon als Stadtgeflüster blöd von der Seite angemacht hast, jetzt auch blöd von der Seite an (was hätte man da als "stiller Mitleser" bitte für einen Grund dafür) und natürlich schreibst du nur zufällig komplett wie er und natürlich bist du nur zufällig aus Deutschland so wie er.![]()

Du hast, in meinen Augen grundlos, einen neuen Namen gewählt.
Dass Du dabei auf eine komplett Irre zurückgreifst, muss man ja ned verstehen. Kommt nach schlecht werden der Irrsinn?![]()
Ich glaub da magst lang hoffen ....Das befürchte ich leider auch, und weil wir schon dabei sind @dmmg.
Ich persönlich hoffe auf 2 Wunder!![]()
Er hat sich ja auch Fürchterliches zu Schulden kommen lassen...Ich glaub da magst lang hoffen ....
Ja wirklich. Böses Bubi .....Er hat sich ja auch Fürchterliches zu Schulden kommen lassen...das muß man schon verstehen

Mit was hast den aufpolstertWo is unser kuchen @Mitglied #431736 ?![]()

Waff für a Kuffen...iff haff koan Kuffem gefehenWo is unser kuchen @Mitglied #431736 ?![]()
Schluck runter bevor Du sprichstWaff für a Kuffen...iff haff koan Kuffem gefehen![]()