- Reaktionen
- 62.259
- Checks
- 6
Und den hübschen Bayern hast nicht vermißtHat eigentlich schon jemand die hübsche Schweizerin und ihren Anhang gesichtet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den hübschen Bayern hast nicht vermißtHat eigentlich schon jemand die hübsche Schweizerin und ihren Anhang gesichtet?![]()
Warst leicht scho wieder unter Palmen?'Und den hübschen Bayern hast nicht vermißt![]()
Nein ...heuer hab i keinen BockWarst leicht scho wieder unter Palmen?'![]()
Dann such dir ein bayerisches Karottenfeld und beackere esNein ...heuer hab i keinen Bock![]()
PfffffftDann such dir ein bayerisches Karottenfeld und beackere esEsel stehen ja auf Karotten
![]()

Ich hätt einen Garten mit KarottenPfffffft![]()
Ich hätt einen Garten mit Karotten![]()
Eine entsprechende Antwort ...
Hat eigentlich schon jemand die hübsche Schweizerin und ihren Anhang gesichtet?![]()

Ha was?Da würde nach der hübschen Schweizerin gefragt...![]()
Das schränkt den Kreis der Verdächtigen doch ein, oder?![]()
Bussi bussi
Was is das für ein lied?z'erst das Handi, dann das Fussi
Schmusibu, schmusibo
geh, komm sei doch net a so
![]()
--->Was is das für ein lied?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was is das für ein lied?![]()
What the fuck--->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PasstDen Rest heb ich mir für ein persönliches Treffen auf.![]()