- Reaktionen
- 20.972
- Checks
- 7
....voyeurcouple 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoff ich auchHoffentlich ein Versehen
Ich auch ned.Ich hab diese Nickwechselei noch nie verstanden...
Weißt was Näheres wie Krankheit, Tod oä oder vermutest das nur mal so?Wenn kein Wunder geschieht, werden wir seine Sprüche nie mehr lesen
Lebenslange SperreWeißt was Näheres wie Krankheit, Tod oä oder vermutest das nur mal so?
Da hätt i ja a ganzes Kuchenbuffet herrichten müssenGibt ja andere die mir Konkurrenz, beim löschen lassen, machen
Vielleicht haben die Kuchen bekommen![]()
Für uns machst du das bestimmt gerneDa hätt i ja a ganzes Kuchenbuffet herrichten müssen![]()
Eh klar ....es wird einem ja auch so viel gegebenFür uns machst du das bestimmt gerne![]()
ich schonIch hab diese Nickwechselei noch nie verstanden...
Ich auch ned.
Ich vermisse @goodgirlgonebad!
Warum ist das was anderes?Das ist aber schon was ganz anderes Benno![]()
Warum ist das was anderes?
Darauf entgegne ich mit einem klaren, deutlichen Jein! Die Gründe, die Du im nächsten Posting anführst, mögen natürlich eine gewisse Rolle spielen, wobei auch nach 3 Jahren noch genügend User*innen online waren, die mit GGGB was anfangen hätten können.Das ist aber schon was ganz anderes Benno![]()
Du hast, in meinen Augen grundlos, einen neuen Namen gewählt. Dass Du dabei auf eine komplett Irre zurückgreifst, muss man ja ned verstehen. Kommt nach schlecht werden der Irrsinn?Das hat nichts mit Nickwechslerei zu tun.

ich glaub, nach 3 Jahren darf man sich schon so weit verändert haben, dass ein alter Nick vielleicht einfach nicht mehr passtDu hast, in meinen Augen grundlos, einen neuen Namen gewählt.
Dass man sich verändert hat, kann sein, aber man ist in keine anderen Haut geschlüpft und daher könnte man auch beim alten Nick bleiben oder sich den wieder holen.ich glaub, nach 3 Jahren darf man sich schon so weit verändert haben, dass ein alter Nick vielleicht einfach nicht mehr passt![]()
Ich habe vorher ned geschaut, dass er gesperrt ist - das stimmt. Aber nur, weil einer eine rote Hand im Profil hat, heißt das ned, dass er nie wieder ins EF darf, um mitzuschreiben. Da gäbe es zumindest noch einen, mir sogar persönlich bekannten User, der vom Witz, der Sachlichkeit und dem teilweise sehr beleidigenden Aussagen, der die rote Hand im Profil hatte und heute unverändert wieder mitschreibt.Lebenslange Sperre
Was das heißt, solltest du eigentlich wissen![]()

ich nicht, ich bin da fast immer total naivMan erkennt denjenigen welche eh sofort wieder![]()
nicht jedenAlso ganz ehrlich.... ist der Nickname und wer wie oft angemeldet war, nicht komplett powidl.
Man erkennt denjenigen welche eh sofort wieder![]()