Ich Vermisse....

Das ist aber schon was ganz anderes Benno ;)
Darauf entgegne ich mit einem klaren, deutlichen Jein! Die Gründe, die Du im nächsten Posting anführst, mögen natürlich eine gewisse Rolle spielen, wobei auch nach 3 Jahren noch genügend User*innen online waren, die mit GGGB was anfangen hätten können.

Da Du gelöscht warst mit dem Nick und niemand anderer diesen Nick für sich beansprucht hat, hättest Dich also auch wieder mit dem gleichen Nick anmelden können.

Das ist mir nach dem 8. Jahr Pause und meiner Rückkunft nicht möglich gewesen; einen User benno gibt es ja. Ergo musste ich mir einen neuen suchen und weil sich meine Frau 2014 schon als Countrywoman angemeldet hat, lag es für mich recht nah, ihr Countryman zu sein. :cool:

Das hat nichts mit Nickwechslerei zu tun.
Du hast, in meinen Augen grundlos, einen neuen Namen gewählt. Dass Du dabei auf eine komplett Irre zurückgreifst, muss man ja ned verstehen. Kommt nach schlecht werden der Irrsinn? :hmm:

ich glaub, nach 3 Jahren darf man sich schon so weit verändert haben, dass ein alter Nick vielleicht einfach nicht mehr passt ;)
Dass man sich verändert hat, kann sein, aber man ist in keine anderen Haut geschlüpft und daher könnte man auch beim alten Nick bleiben oder sich den wieder holen.

Lebenslange Sperre
Was das heißt, solltest du eigentlich wissen ;)
Ich habe vorher ned geschaut, dass er gesperrt ist - das stimmt. Aber nur, weil einer eine rote Hand im Profil hat, heißt das ned, dass er nie wieder ins EF darf, um mitzuschreiben. Da gäbe es zumindest noch einen, mir sogar persönlich bekannten User, der vom Witz, der Sachlichkeit und dem teilweise sehr beleidigenden Aussagen, der die rote Hand im Profil hatte und heute unverändert wieder mitschreibt.
:schulterzuck:

Zurück
Oben