- Reaktionen
- 95.475
- Checks
- 11
..dabei werma eh älter...und sollten mehr vertragen....ertragen...zumindest...Ich vermisse das „alte brandaktuell„
...läufig?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dabei werma eh älter...und sollten mehr vertragen....ertragen...zumindest...Ich vermisse das „alte brandaktuell„
...läufig?ich war ja leider nicht dabei..dabei werma eh älter...und sollten mehr vertragen....ertragen...zumindest.....mm69.. is nicht mehr oba nexxte weihnacht...cum't...bestimmt...und zwar sellbst,
...läufig?
![]()
ich war ja leider nicht dabeiaber vom lesen ist es lustig
...endlich a schnollen wos schnollt......danke brauchst an job?ich war ja leider nicht dabeiaber vom lesen ist es lustig
...da stehn einge auf der leitung...tomtomtom...statt tüttüttüt.....Hi,
Du stehst grad auf der Leitung ....
Tom kann das lesen und jederzeit antworten.
LG Tom
der ist auch weg?@Stadtgeflüster
Jup...der ist auch weg?![]()
Wurde vorletzte Nacht gelöschtder ist auch weg?![]()

Dich würden wir eh auch vermissen, des is sicherHhhhmmmm...... Nachdem ich jetzt hier gelesen und gesehen, welche Damen hier jemanden vermissen.....
Ich glaube, ich werde mich hier auch abmelden. Aber...... wie weiß ich dann, ob ich vermisst werde![]()
Mitlesen kannst du auch ohne angemeldet zu seinHhhhmmmm...... Nachdem ich jetzt hier gelesen und gesehen, welche Damen hier jemanden vermissen.....
Ich glaube, ich werde mich hier auch abmelden. Aber...... wie weiß ich dann, ob ich vermisst werde![]()
Wehe!Ich glaube, ich werde mich hier auch abmelden.

Wäre ja nicht das 1. Mal
Wäre ja nicht das 1. Mal![]()
Irgendwann kommen alle wiederPssssst!!!!!!
Hhhhmmmm...... Nachdem ich jetzt hier gelesen und gesehen, welche Damen hier jemanden vermissen.....