Ich Vermisse....

H,

der is raus, weil ihm ein paar - ich nenns mal "Leute" - ziemlich auf den Sack gegangen sind via pn etc....

das ist leider falsch, nachdem er mit seiner Art hier mehreren Nutzerinnen in Threads ans Bein gepinkelt hat, was ihn zu einem gern gesehenen Gast auf Ignorierlisten gemacht hat, hat er Nutzerinnen auch per PN belästigt, und dann hat er Offenheit nicht ganz vertragen ....

bei mir würds Rascheln vom feinsten, wenn mir jemand so nahe tritt....owa ok....

Schreib halt keine Frauen ungefragt an, erzähl nicht jedem ungefragt Dein Leben, akzeptiere ein "Nein", und beachte, dass manche Frauen "suche keine Kontakte" wörtlich meinen.

Dann wird Dir das auch nicht passieren. ;)

stänkern im öffentlichen reicht denen nicht, oderwie? o_O

mah ... ewig schad ... wie kann man nur so eine liebe seele vertreiben :shifty:

Ah, der Herr redet schon wieder von Dingen, von denen er keine Ahnung hat .... :D

Im Ernst, Tom ist ein absolut toller Kuschelbär, von dem man sich nicht vorstellen kann, dass er nervt, aber gelegentlich weiß er halt nicht, wann andere Leute genug von ihm haben.

Das bedeutet nicht das man wegschauen sollte bei den wenigen wo es passiert.

Jemand der Suntom ungutes will, hat einen oder mehrere an der Klatsche mMn. Der tut nicht Mal ner Mücke was ... aber ja manche brauchen ein leichtes Opfer, da sie sonst selbst unter gehen.

Hat nicht eher diejenige - wie Du Dich ausdrückst - "einen oder mehrere an der Klatsche" die ohne die Hintergründe zu kennen und beide Seiten gehört zu haben sich ein Urteil anmaßt? :hahaha:

So hinterfotziges Getue geht gar nicht

Warum lässt Du das hinterfotzige Getue dann nicht? :D

Ja, ihr habt recht, ich mag Tom genauso wie ihr, und es scheint absolut unvorstellbar, dass er ungut sein kann. Ich hab aber die letzten Monate mit mehreren Nutzerinnen Kontakt gehabt, die genau das empfunden haben, ihn auf ihre Ignorierliste gesetzt haben damit sie ihm nicht schrieben, was sie von ihm halten, usw. ... jetzt wird ihm halt jemand die Meinung gesagt haben, nix, weshalb sich ein Erwachsener löschen lässt ...

Du, Dein Mann und der oder die eine andere der oder die hier große Sprüche geklopft hat, seid intelligent und eloquent genug, um zu schreiben, dass ihr ihn nett findet und ihn vermisst, ohne andere Nutzer runterzuputzen.

Mir jedenfalls wird er fehlen, und ich hoffe doch, dass er sich wieder anmeldet, und dass er dann bei manchen einen Gang runter schaltet. Ich vermute jedenfalls, dass er einfach grad sehr alleine ist, und deshalb überreagiert hat.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ach Tom, sorry ... aber beim thema taktgefühl kann ich dich gar nicht hören, so weit hinten nach bist du da ;)

da hast Du vollkommen recht.

Ich finde es einfach nicht akzeptabel, wenn sich die Meute auf ein unbekanntes Opfer stürzt, ohne zu wissen, was passiert ist, und - mal nachdenken - gerade Tom hätte das keinesfalls gewollt.

Deine Ansicht in Ehren, aber gemeinschaftliche Beschimpfungen, eine virtuelle Hexenverbrennung, das sollte eigentlich jeder von Euch ablehnen.

Aber ja, Corona, ist nicht jeder so ausgelastet, glücklich und problemfrei wie ich und wird hier vielleicht ein Ventil gebraucht? Ein Unbekannter, auf den man gemeinschaftlich eindreschen kann? :D

LG Tom

H,

das ist leider falsch, nachdem er mit seiner Art hier mehreren Nutzerinnen in Threads ans Bein gepinkelt hat, was ihn zu einem gern gesehenen Gast auf Ignorierlisten gemacht hat, hat er Nutzerinnen auch per PN belästigt, und dann hat er Offenheit nicht ganz vertragen ....

Schreib halt keine Frauen ungefragt an, erzähl nicht jedem ungefragt Dein Leben, akzeptiere ein "Nein", und beachte, dass manche Frauen "suche keine Kontakte" wörtlich meinen.

Dann wird Dir das auch nicht passieren. ;)

Ah, der Herr redet schon wieder von Dingen, von denen er keine Ahnung hat .... :D

Im Ernst, Tom ist ein absolut toller Kuschelbär, von dem man sich nicht vorstellen kann, dass er nervt, aber gelegentlich weiß er halt nicht, wann andere Leute genug von ihm haben.

Hat nicht eher diejenige - wie Du Dich ausdrückst - "einen oder mehrere an der Klatsche" die ohne die Hintergründe zu kennen und beide Seiten gehört zu haben sich ein Urteil anmaßt? :hahaha:

Ja, ihr habt recht, ich mag Tom genauso wie ihr, und es scheint absolut unvorstellbar, dass er ungut sein kann. Ich hab aber die letzten Monate mit mehreren Nutzerinnen Kontakt gehabt, die genau das empfunden haben, ihn auf ihre Ignorierliste gesetzt haben damit sie ihm nicht schrieben, was sie von ihm halten, usw. ... jetzt wird ihm halt jemand die Meinung gesagt haben, nix, weshalb sich ein Erwachsener löschen lässt ...

Du, Dein Mann und der oder die eine andere der oder die hier große Sprüche geklopft hat, seid intelligent und eloquent genug, um zu schreiben, dass ihr ihn nett findet und ihn vermisst, ohne andere Nutzer runterzuputzen.

Mir jedenfalls wird er fehlen, und ich hoffe doch, dass er sich wieder anmeldet, und dass er dann bei manchen einen Gang runter schaltet. Ich vermute jedenfalls, dass er einfach grad sehr alleine ist, und deshalb überreagiert hat.

LG Tom

Hi,

da hast Du vollkommen recht.

Ich finde es einfach nicht akzeptabel, wenn sich die Meute auf ein unbekanntes Opfer stürzt, ohne zu wissen, was passiert ist, und - mal nachdenken - gerade Tom hätte das keinesfalls gewollt.

Deine Ansicht in Ehren, aber gemeinschaftliche Beschimpfungen, eine virtuelle Hexenverbrennung, das sollte eigentlich jeder von Euch ablehnen.

Aber ja, Corona, ist nicht jeder so ausgelastet, glücklich und problemfrei wie ich und wird hier vielleicht ein Ventil gebraucht? Ein Unbekannter, auf den man gemeinschaftlich eindreschen kann? :D

LG Tom
Und das muss jetzt alles öffentlich sein?
Ich habe gedacht, du wärst ein Freund von ihm

ohne zu wissen, was passiert ist
fakt ist, suntom ist nicht mehr da.
offensichtlich gings ihm nicht darum, diese personen "weiter zu belästigen", sonst wäre sich löschen lassen ein denkbar kontraproduktiver entschluss.

hingegen hätte dir das in deiner ansprache bereits auffallen müssen :
nachdem er mit seiner Art hier mehreren Nutzerinnen in Threads ans Bein gepinkelt hat
Ich hab aber die letzten Monate mit mehreren Nutzerinnen Kontakt gehabt
vielleicht fällt dir ja noch auf, wo die meute ist, und auf wessen seite du stehst :)

Ich habe von meinem Eindruck über ihn gesprochen und mein Eindruck über mehrere Meetings und Konversationen bleibt das er ein netter zuvor kommender Mensch ist, der bis dato weder in seinem auftreten mir gegenüber in real, noch im geschriebenen im geringsten unangenehm war.
Ganz im Gegenteil.

Sollte er anderen unangenehm rüber gekommen sein, dann dürfen die sich gerne an mich wenden oder zu Wort.
Wenn er sich dir gegenüber schlecht benommen hat, dann gerne her mit den Infos. Alles andere ist was du gehört hast von jemand anderen.

Und für mich wertlos.
Daher ist es weder Hinterfotzig von mir, noch sonst was in der Richtung, da ich zu meiner Einstellung stehe und es öffentlich gesagt habe.

Wessen Seite? Leute, seid ihr noch ganz dicht, geht es hier um ein Fußballmatch?

Ich war nie mit Suntom befreundet und ich sag's gerne öffentlich: wie der mich im Forum mal angeschissen hat, braucht zumindest von meiner Seite niemand erwarten, daß ich ihn für ein liebes Kuschelbärchen halte.

Abgesehen davon: was für ein Tratschhaufen soll das hier werden, daß hier über Leute, die sich naturgemäß nicht wehren können, weil sie befürchten, von so 'ner Meute ausgerichtet zu werden, geschrieben wird?

Leute melden sich ab, das ist zu respektieren, ohne daß sich Unbeteiligte das Maul darüber zerreißen.

Hi,

Und das muss jetzt alles öffentlich sein?

wer hat angefangen?

Ich habe gedacht, du wärst ein Freund von ihm

Ja, und er muss das aushalten, er ist erwachsen! Und ich glaube nicht, dass er die Hexenjagd hier gewollt hätte.

vielleicht fällt dir ja noch auf, wo die meute ist, und auf wessen seite du stehst :)

Ich stehe immer auf der Seite der intelligenten und integren Menschen. Das weißt Du. :D

Ich habe von meinem Eindruck über ihn gesprochen ....

Nein! Du hast andere Menschen beschimpft! Und das nur auf Grund irgendwelcher Phantasien. Das ist ekelhaft.

Nochmal, Du hast Dir ein Urteil über Menschen erlaubt, von denen Du gar nichts weißt, Du weißt noch nicht mal, weshalb Tom sich hat löschen lassen, aber immer feste drauf auf die Bösen ... :hahaha:

Hättest Du nur geschrieben, dass Du Tom nett findest und ihn vermisst, Du hättest meine volle Unterstützung gehabt.

Und selbstverständlich werde ich nicht schreiben, wer sich wann wo wie und warum über Tom beschwert hat. :D

LG Tom

was für ein Tratschhaufen soll das hier werden, daß hier über Leute, die sich naturgemäß nicht wehren können, weil sie befürchten, von so 'ner Meute ausgerichtet zu werden, geschrieben wird?
im ernst?
das schreibst du nach dem hier ? :
Ich war nie mit Suntom befreundet und ich sag's gerne öffentlich: wie der mich im Forum mal angeschissen hat, braucht zumindest von meiner Seite niemand erwarten, daß ich ihn für ein liebes Kuschelbärchen halte.

nette doppelmoral ...

Ich halte mich da jetzt raus.

Meine Meinung bleibt bis auf weiteres: mir tut es leid das er gegangen ist und mir werden seine Posts fehlen.

Zurück
Oben