Ich Vermisse....

Wurde hier wieder gelöscht? :vorsichtig:

ja, lebenswichtiges und einem jeden der es nicht gelesen hat oder nicht mehr zu lesen bekommt auf ewig ein unglückliches leben beschert!

im ernst und detail: im ersten beitrag wurde nach einer vermissten userin gefragt! diese frage wurde im folgebeitrag beantwortet und von der fragerin in in einem dritten beitrag nochmals kommentiert! dann wurde von der erstellerin ihr erster beitrag mit der bitte um löschen gemeldet, was die beiden weiteren darauffolgenden obsolet machte und sie damit auch gelöscht wurden! in diesem sinne keine verschwörung ... alles gut ... :)

ja, lebenswichtiges und einem jeden der es nicht gelesen hat oder nicht mehr zu lesen bekommt auf ewig ein unglückliches leben beschert!

im ernst und detail: im ersten beitrag wurde nach einer vermissten userin gefragt! diese frage wurde im folgebeitrag beantwortet und von der fragerin in in einem dritten beitrag nochmals kommentiert! dann wurde von der erstellerin ihr erster beitrag mit der bitte um löschen gemeldet, was die beiden weiteren darauffolgenden obsolet machte und sie damit auch gelöscht wurden! in diesem sinne keine verschwörung ... alles gut ... :)
macht halt einfach ein äußerst seltsames Bild dieses unkommentierte löschen immer. ach, macht doch, was ihr wollt. :rolleyes:

Oh mein Gott
Es tut mir leid. Ich habe es löschen lassen
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht in die Hölle
Ist euch jetzt leichter?
was war denn so schlimm an dem Post? mich nervt einfach dieses hintenrum Getue einfach, letztens in dem Powerfrauen Thread genau der gleiche scheiss. wie gesagt, machts doch alle, was ihr wollt.

was war denn so schlimm an dem Post? mich nervt einfach dieses hintenrum Getue einfach, letztens in dem Powerfrauen Thread genau der gleiche scheiss. wie gesagt, machts doch alle, was ihr wollt.
Ich habe es löschen lassen, weil es sich erledigt hatte. Sonst nichts
Ich hatte nicht geschaut, dass sie geschrieben hat
Vom Powerfrauenthread weiß ich nichts

Sag...bist Du so neugierig oder warum ist das so schlimm? Es war ein Post der irrelevant wurde
Das nenne ich Kindergarten...

Danke, für den ausführlichen Bericht.:up:

(Mehr schreib ich nicht, weils eh für'd Fisch is...)

Genau...und wenn alle so tiefenentspannt wären, hätte es zu jedem Zeitpunkt weiterhin Klopapier und Hundefutter zu Kaufen gegeben...:D

Ich war damit versorgt... aber du musst zugeben, es war urkomisch, wie alle Schlafschafe diesem Zeug nachjagten. Muss aber auch nachscherfen: Germ war überall bei uns aus.

Zurück
Oben