- Reaktionen
- 12.100
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh,KlarHa! Gibts eh noch!![]()
den oxi @Mitglied #46019. Der war scho cool...

rechts überholen wird bei de Dauerlinksfahrer ned so gern gseng
rechts überholen wird bei de Dauerlinksfahrer ned so gern gseng
Erstens is Ma des mehr als Wurscht und zweitens stimmt’sDas gibt Ärger....gaaanz sicher !!!!!
na da Oxi hat ja mit seim Brummi ständig so schneckentempolinksspurfahrende Taxler rechts überholt...was genau verstehst du unter "dauerlinksfahrer"? wen meinst du damit und warum? was genau passt dir nicht an unserem gebaren wer wir sich im forum aufhalten kann und wer nicht?

na da Oxi hat ja mit seim Brummi ständig so schneckentempolinksspurfahrende Taxler rechts überholt...
...und deshalb vermissen wir unsren @Mitglied #199654![]()
Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig ....die werde ich dir natürlich geben ...was genau verstehst du unter "dauerlinksfahrer"? wen meinst du damit und warum? was genau passt dir nicht an unserem gebaren wer wir sich im forum aufhalten kann und wer nicht?
es lebt.......so um mein hirngespinnst..zu manifestieren....mini winnie...alias..sharika...multitalent...spritzagent? ...schreibt nit amol a korten...der depp ..oder bringt a souvenir mit ..?

alles gut, niemand ist böse auf dich, gruß an den brotteig ...![]()