Ich Vermisse....

Der Förster fällte eine 18 m hohe über 100 Jahre alte Föhre in unserem Garten, da sie krank war. Aber sie wird schon sehr vermisst - nicht nur von mir, sondern auch vom Eichhörnchen- und vom Ringeltaubenpaar, die jedes Jahr in diesem Baum ein Nest mit Nachwuchs umsorgten.

Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Der Förster fällte eine 18 m hohe über 100 Jahre alte Föhre in unserem Garten, da sie krank war. Aber sie wird schon sehr vermisst - nicht nur von mir, sondern auch vom Eichhörnchen- und vom Ringeltaubenpaar, die jedes Jahr in diesem Baum ein Nest mit Nachwuchs umsorgten.
ja ich mochte die postings deiner föhre....

Leichtigkeit, Unbeschwertheit. Ich vermisse mich selbst, wie ich vor einem Monat noch war... fröhlich, leicht. Ich vermisse es wie ich mit dir war...

Der Förster??? :shock: Ein Akademischer? Vermisst jetzt deinen Dachstuhl? :shock:

Leichtigkeit, Unbeschwertheit. Ich vermisse mich selbst, wie ich vor einem Monat noch war... fröhlich, leicht. I

das kommt schon wieder liebe furchi, das kommt ...

du wirst es selbst erleben, was alle erleben, die einen geliebten menschen verloren haben!

aus tiefer trauer wird trauer, aus trauer wird wehmut und aus wehmut wird eine schöne erinnerung! und all das benötigt genau die zeit, die es dafür braucht!

Zurück
Oben