Ich Vermisse....

Special Day :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was genau verstehst du unter "dauerlinksfahrer"? wen meinst du damit und warum? was genau passt dir nicht an unserem gebaren wer wir sich im forum aufhalten kann und wer nicht?
na da Oxi hat ja mit seim Brummi ständig so schneckentempolinksspurfahrende Taxler rechts überholt...:D:D:D:undweg::undweg:

...und deshalb vermissen wir unsren @Mitglied #199654 :cry:

was genau verstehst du unter "dauerlinksfahrer"? wen meinst du damit und warum? was genau passt dir nicht an unserem gebaren wer wir sich im forum aufhalten kann und wer nicht?
Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig ....die werde ich dir natürlich geben ...
Schließlich hast du ja anständig gefragt .....dass sich deine Frage für mich etwas von oben herab liest, täuscht mich sicherlich ....schließlich wird ja „euer“ Forum bald so eins, wo man Geld bezahlen kann ...dann heißt der gemeine User plötzlich Kunde und mag so einen Ton eher weniger ..
Aber noch bin ich ja User und will mich so gar nicht in Euer „Gebaren“ einmischen ....es steht mir nicht zu ...

Aber jetzt zu Deiner Frage :
Dazu stellt man sich einfach eine Autobahn vor ....
Da gibts welche , die fahren notorisch auf der linken Seite ....die einen blinken, die anderen nicht ....
Dann gibts welche, die fühlen sich dazu gezwungen rechts zu überholen, obwohl dies ja verboten ist .....
Dahinter fahr dann ich .....ich ärgere mich über beide, weil sie genau den Verkehr blockieren, der so dringend zum Vorankommen notwendig wäre ....

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.....

Ach ja ....solltest du dich persönlich in irgendeiner Weise durch mich provoziert oder beleidigt gefühlt haben, dann liegt mir nichts ferner ....und davon distanziere ich mich ....

Die Zeit nutze ich lieber für meine sinnvolleren Hobbys .....ich schaue gerne Brotteig beim Aufgehen zu, feile Schlitze in Kaffeebohnen oder biege Bananen gerade .....

Und solltest jetzt in meinem Text irgendwas gefunden haben, was gegen die Forumsregeln spricht, dann kannst du mich gerne sperren ....darauf wartest du doch schon lange ....:)

Zurück
Oben