- Reaktionen
- 111.742
- Checks
- 98
Accountlöschung: Nun auch Löschung von Anhängen und Entfernen von Nachrichten in Unterhaltungenhast ev an Link? Ich such grad unter "Internes" den Thread und find ihn net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Accountlöschung: Nun auch Löschung von Anhängen und Entfernen von Nachrichten in Unterhaltungenhast ev an Link? Ich such grad unter "Internes" den Thread und find ihn net.
wäre auch bei ihr jammerschade - aber das weiß sie!![]()
![]()

Ich vermisse die gute, alte Zeit, in der derlei ned passierte.

Naja, gsagt hams ....
jössas, die knipserin ist weg ... ???na hoffentlich hängt man den schuh ned wieder mir um ...
![]()

njet ... also ja, hängen tuns, aber mit der verbindung hats nix zu tun ... da kommt die datenbank ned hinterhereher schlechte Verbindung, da "hängen" die Beiträge irgendwo und kommen dann alle auf einmal durch.
trägst schon eine schwere Last gö?jössas, die knipserin ist weg ... ???na hoffentlich hängt man den schuh ned wieder mir um ...
![]()
Die @fritzie..
Normalerweise erscheinen sie alle wieder,aber...![]()

@dieFotografin![]()
die hat mal wieder am watschenbaum gerüttelt heute
Die hab ich doch gestern noch gelesen
Soll heissen gegangen worden?die hat mal wieder am watschenbaum gerüttelt heute![]()
das weiss ich nicht ... möglicherweise hat ihr die öffentliche androhung davon auch schon gereicht ...Soll heissen gegangen worden?

Jein. Sind auch schon welche gleich gelöscht worden.siehe TENein, sie hat sich selbst löschen lassen. Wenn es nicht ihr Wunsch gewesen wäre, wäre sie gesperrt und net gelöscht....
Ja, fritzie vermisse ich auch hier! Auch wenn sie mich wohl nicht mochteDie @fritzie..
Normalerweise erscheinen sie alle wieder,aber...![]()