- Reaktionen
- 67.322
- Checks
- 235
Ich hab heut im Kaffeehaus einen Cafe Latte getrunken.
... und den vermisst du jetzt, oder wie? .... oder vermisst du den Durchfall aufgrund des Milchkonsums? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heut im Kaffeehaus einen Cafe Latte getrunken.
... und den vermisst du jetzt, oder wie? .... oder vermisst du den Durchfall aufgrund des Milchkonsums? Und jetzt vermisst da Wirt as Glasl oder was?![]()
Tamara - ich vermisse ihre Zeilen und BilderWelchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Das auf jeden Fall ...aber zumindest werden die Intervalle jetzt größerNein, aber ich dachte das ist spannender und geistreicher als alles, was heute in diesem thread sonst so geschrieben wurde![]()
.........die sauguten alten Zeiten herinnen, mit der Kit de Luca zum Beispiel!![]()

i hab den 2013 getroffen... ist ein ursprünglicher St. Pöltner und hat damals bereits in Mailand gelebt... aber seitdem nix mehr gehörtjo, und an killerpeepmike, ein Riesengfrast zwar, oba a Mordstrum Gaudi
waß irgendwer was aus dem worden is![]()

Ihre Freundin Schandmaul. Wiewohl: die Nicks gibt es ja noch. Im Gegensatz zu manch anderem..........die sauguten alten Zeiten herinnen, mit der Kit de Luca zum Beispiel!![]()
Und wo ist "mein" Knie-nieder_nie_wieder?jo, und an killerpeepmike, ein Riesengfrast zwar, oba a Mordstrum Gaudi![]()

grünbaum und die Hetz mit den Peepshows. Mit einigen von früher hab ich über andere Medien Kontakt. Aber hier halt nimmer. Nope. Der weiß nix. Das weiß i!möglich dass Countryman mehr übern Killerpeepmike weiß![]()
Leider.jo, und an killerpeepmike, ein Riesengfrast zwar, oba a Mordstrum Gaudi
waß irgendwer was aus dem worden is![]()
Schau unter deinem Bettich vermisse gerade mein Gebiss, gestern hatte ich es aufs Waschbecken gelegt.![]()
Ich vermisse bissl die Ernsthaftigkeit, die hier eigentlich herrschen sollte.Nein, aber ich dachte das ist spannender und geistreicher als alles, was heute in diesem thread sonst so geschrieben wurde![]()
so radikal auch wieder nicht, weil sein bruder dort schon lange wohnt...
Habs gefunden, Sie sagte es lag ihr im weg, darum hat sie es versteckt, so was ist nicht witzig, immerhin wenn ich Rede hölzle ich ohne Gebiss.Schau unter deinem Bett![]()