- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
Da Puto geht Ma scho a kloans bisserl ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tut mir leid!Meinen Papa..
Vor 5 Tagen wäre sein 61 Geburtstag gewesen![]()
Meinen Papa..

Meiner ist auch in seinem 62sten gestorben.Meinen Papa..
Meiner Im 49 LebensjahrMeiner ist auch in seinem 62sten gestorben.
Meiner um einiges später ... trotzdem hätte ich gerne, wenn er noch hier wäre ...Meiner Im 49 Lebensjahr![]()
Man vermisst sie immer, seine lieben Eltern. Ich habe noch meine Mutter mit 89 Jahren und habe jeden Tag Angst, sie zu verlieren.Meiner um einiges später ... trotzdem hätte ich gerne, wenn er noch hier wäre ...
An was ist dein Vater gestorben? meiner hatte Krebs.Meiner Im 49 Lebensjahr![]()
Hab keine Angst ... erfreue dich an jeden Tag, an den du sie noch hast !Man vermisst sie immer, seine lieben Eltern. Ich habe noch meine Mutter mit 89 Jahren und habe jeden Tag Angst, sie zu verlieren.
ich kann es ned mehr genau sagen.. Meine Mama hat mir das oft genug erklärt.. =(An was ist dein Vater gestorben? meine hatte Krebs.
Oje, das ist ja besonders schlimm. 49 Jahre ist ja gar kein Alter. Meiner ist auch elend an Krebs zugrunde gegangen.ich kann es ned mehr genau sagen.. Meine Mama hat mir das oft genug erklärt.. =(
Ich weiss nur, dass er 3 Tagezuvor mit extremen Schmerzen (Darmdurchbruch) ins KH kam und dann mit 44 Grad Fieber und offener Bauchdecke starb
Das letzte was ich von ihm hörte waren seine Schreie vor Schmerzen
Er war zuvor aber schon 1 Jahr krank und musste immer eine Sauerstoffmaske mit sich tragen usw
sowas ist grausam..Oje, das ist ja besonders schlimm. 49 Jahre ist ja gar kein Alter. Meiner ist auch elend an Krebs zugrunde gegangen.
detto... mein Opa mit 74 the same... war aber bei ihm zigaretten- und alkoholbedingt - 50 Jahre A3 ohne Filter und tgl. Alkoholkonsum haben die Magenwand so geschwächt, dass sie nicht mehr zu retten war... 4-5 Löcher haben unsere Chirurgen wieder zugenäht, aber es ist dann kurz drauf wieder ein Neues aufgegangen...ich kann es ned mehr genau sagen.. Meine Mama hat mir das oft genug erklärt.. =(
Ich weiss nur, dass er 3 Tagezuvor mit extremen Schmerzen (Darmdurchbruch) ins KH kam und dann mit 44 Grad Fieber und offener Bauchdecke starb![]()
Da Puto geht Ma scho a kloans bisserl ab![]()
Sehr entschlossenKeine Ahnung![]()
....verschüchtertJa. Wo isser?![]()
...ein wenig 
Ohh.. wie furchtbar. Wenn ma des nie mehr aus den Ohren und aus den Gedanken bekommtich kann es ned mehr genau sagen.. Meine Mama hat mir das oft genug erklärt.. =(
Ich weiss nur, dass er 3 Tagezuvor mit extremen Schmerzen (Darmdurchbruch) ins KH kam und dann mit 44 Grad Fieber und offener Bauchdecke starb
Er war zuvor aber schon 1 Jahr krank und musste immer eine Sauerstoffmaske mit sich tragen usw

oh man. Sowas möchte man net miterlebenich kann es ned mehr genau sagen.. Meine Mama hat mir das oft genug erklärt.. =(
Meiner auch. Mit 38. Und da ich gerade wieder Migräne hab, möchte ich gar net wissen wie schlimm es die 7 Jahre mit Gehirntumor war. Meine Mama hat mich glaub ich aus guten Grund als Baby nie mit ihm alleine gelassenOje, das ist ja besonders schlimm. 49 Jahre ist ja gar kein Alter. Meiner ist auch elend an Krebs zugrunde gegangen.