Ich Vermisse....

Haben wir in der Witzkiste geschlafen :rolleyes: kannst nicht einfach mal Ruhe geben oder ist das zuviel verlangt :lalala:
Ach was, aufregenn zahlt sich einfach nicht aus - besonders wenn einem eine Person so unwichtig ist wie ein chinesisches Fahrrad :haha:
,,,es wird immer Leute - egal auf welchen Plattformen - geben, die einfach nur dumm sind, hinterrücks über andere Leute herziehen und Unwahrheiten verbreiten... und wenns mal wieder genügend Scheiße verbreitet haben bleibt ihnen kein anderer Weg übrig als sich wieder mal für eine gewisse Zeit zu verziehen bis ihrer Meinung nach Gras über die Sache gewachsen ist!
Andererseits sind sie aber selber so dumm, dass sie nicht dran denken dass das Inet nix vergißt:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, aufregenn zahlt sich einfach nicht aus - besonders wenn einem eine Person so unwichtig ist wie ein chinesisches Fahrrad :haha:
,,,es wird immer Leute - egal auf welchen Plattformen - geben, die einfach nur dumm sind, hinterrücks über andere Leute herziehen und Unwahrheiten verbreiten... und wenns mal wieder genügend Scheiße verbreitet haben bleibt ihnen kein anderer Weg übrig als ich wieder mal für eine gewisse Zeit zu verziehen bis ihrer Meinung nach Gras über die Sache gewachsen ist!
Andererseits sind sie aber selber so dumm, daas sie nicht dran denken dass das Inet nix vergißt:hahaha:
Deshalb lässt du dich auch so oft löschen? :shock:

,,,es wird immer Leute - egal auf welchen Plattformen - geben, die einfach nur dumm sind, hinterrücks über andere Leute herziehen und Unwahrheiten verbreiten... und wenns mal wieder genügend Scheiße verbreitet haben bleibt ihnen kein anderer Weg übrig als ich wieder mal für eine gewisse Zeit zu verziehen bis ihrer Meinung nach Gras über die Sache gewachsen ist!
Andererseits sind sie aber selber so dumm, daas sie nicht dran denken dass das Inet nix vergißt:hahaha:
Wer sagt denn, dass ich mich darüber aufrege? :lol: ich bin die Ruhe in Person :mrgreen: alles andere ist mir keinen einzigen Kommentar wert ;)

Zurück
Oben