- Reaktionen
- 129.241
- Checks
- 14
Haben wir in der Witzkiste geschlafenkannst nicht einfach mal Ruhe geben oder ist das zuviel verlangt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir in der Witzkiste geschlafenkannst nicht einfach mal Ruhe geben oder ist das zuviel verlangt
![]()

jo mei
Ach was, aufregenn zahlt sich einfach nicht aus - besonders wenn einem eine Person so unwichtig ist wie ein chinesisches FahrradHaben wir in der Witzkiste geschlafenkannst nicht einfach mal Ruhe geben oder ist das zuviel verlangt
![]()

Deshalb lässt du dich auch so oft löschen?Ach was, aufregenn zahlt sich einfach nicht aus - besonders wenn einem eine Person so unwichtig ist wie ein chinesisches Fahrrad
,,,es wird immer Leute - egal auf welchen Plattformen - geben, die einfach nur dumm sind, hinterrücks über andere Leute herziehen und Unwahrheiten verbreiten... und wenns mal wieder genügend Scheiße verbreitet haben bleibt ihnen kein anderer Weg übrig als ich wieder mal für eine gewisse Zeit zu verziehen bis ihrer Meinung nach Gras über die Sache gewachsen ist!
Andererseits sind sie aber selber so dumm, daas sie nicht dran denken dass das Inet nix vergißt![]()
Wer sagt denn, dass ich mich darüber aufrege?Ach was, aufregenn zahlt sich einfach nicht aus - besonders wenn einem eine Person so unwichtig ist wie ein chinesisches Fahrrad
,,,es wird immer Leute - egal auf welchen Plattformen - geben, die einfach nur dumm sind, hinterrücks über andere Leute herziehen und Unwahrheiten verbreiten... und wenns mal wieder genügend Scheiße verbreitet haben bleibt ihnen kein anderer Weg übrig als ich wieder mal für eine gewisse Zeit zu verziehen bis ihrer Meinung nach Gras über die Sache gewachsen ist!
Andererseits sind sie aber selber so dumm, daas sie nicht dran denken dass das Inet nix vergißt![]()
Ach...Madame fühlt sich angesprochen?Deshalb lässt du dich auch so oft löschen?![]()
Weiß doch mittlerweile jeder, dass das mein 5. Nick istAch...Madame fühlt sich angesprochen?![]()
Schön für Dich - und glaubst jetzt dass das chinesische Fahrrad deswegen einen Ständer bekommt?Weiß doch mittlerweile jeder, dass das mein 5. Nick ist

Es soll sich jeder löschen lassen so oft er will, finde es nur „lustig“, wenn man dann herum lügtSchön für Dich - und glaubst jetzt dass das chinesische Fahrrad deswegen einen Ständer bekommt?
...und warum regst dann gerade Du Dich über die Nickwechsler auf?![]()

Hab dich liebDu merkst aber nicht dass Du Dich grad selber lächerlich machst, gell?![]()

hast vergessen
was wäre nur das EF ohne dieser markanten ironie ...![]()

such's dir ausBei welchem der letzten Beiträge wäre diese zu finden?![]()
Und jetzt vermisst da Wirt as Glasl oder was?Ich hab heut im Kaffeehaus einen Cafe Latte getrunken.
das ist uns latte (badumtssIch hab heut im Kaffeehaus einen Cafe Latte getrunken.