Ich Vermisse....

Bin schon am überlegen ob ich mir einen gebrauchten Beamer kaufen sollte. Eine große Wand hätte ich. Hab auch noch meine alte Sony Anlage rumstehen. Braucht nur noch ein paar Boxen und einen guten Subwoofer/ LFO. Das würde es schon ganz gut imitieren.
Aber dann fehlt immer noch das Gefühl vom Kino ;)
Ich würde mich in die erste reihe setzen um den tütenraschlern und dir, der mit dem pickenden kaugummi beschäftigt ist, den blick zu versperren. Würde auch räuspernd um rihe bitten wenn ihr reise nach jerusalem spielt, hinter mir:)

Wenn ihr @suntom vermisst, solltet ihr vielleicht seine Freunde fragen. Ich schätze aber, sie werden das warum, nicht öffentlich schreiben

Wie soll ich ihm jetzt sein Eis zahlen? :arghh:

lässt sich bestimmt einrichten ;)

der is raus, weil ihm ein paar - ich nenns mal "Leute" - ziemlich auf den Sack gegangen sind via pn etc....

bei mir würds Rascheln vom feinsten, wenn mir jemand so nahe tritt....owa ok....

auf jeden Fall hier mal ganz öffentlich

Happy Burzeltag Tom :saufen:

der is raus, weil ihm ein paar - ich nenns mal "Leute" - ziemlich auf den Sack gegangen sind via pn etc....

bei mir würds Rascheln vom feinsten, wenn mir jemand so nahe tritt....owa ok....

Den Glückwünschen schließe ich mich an

... schade, @suntom hab ich gerne gelesen.:(
Bei den PN hätt er sie doch ignorieren können:hmm::(

Uncool! Und er war so ein lieber :( schade eigentlich er hat so eine positive Art gehabt.

Kannst du es ihm ausrichten bitte @Mitglied #465273 :) danke dir

Das bedeutet nicht das man wegschauen sollte bei den wenigen wo es passiert.

Jemand der Suntom ungutes will, hat einen oder mehrere an der Klatsche mMn. Der tut nicht Mal ner Mücke was ... aber ja manche brauchen ein leichtes Opfer, da sie sonst selbst unter gehen.
Wenn ich in dieser Sekunde merke, dass mir bestimmte Leute keine PN mehr schreiben sollen, dann machen die das ab der zweiten Sekunde nicht mehr .....genau so bei den Beiträgen...
Beim Rest geb ich dir absolut recht, auch wenn ich die betroffene Person nicht genauer kenne

Wenn ich in dieser Sekunde merke, dass mir bestimmte Leute keine PN mehr schreiben sollen, dann machen die das ab der zweiten Sekunde nicht mehr .....genau so bei den Beiträgen...
Beim Rest geb ich dir absolut recht, auch wenn ich die betroffene Person nicht genauer kenne
Geb ich dir Recht :)
Meine PN sind zu und bleiben zu und es hat (abgesehen von hey willst figgn PN) auch den Grund das jemand der sich was negatives denkt, es für sich behalten kann, wenn er oder sie es nicht öffentlich schreiben kann/will.

So hinterfotziges Getue geht gar nicht

*Rant over*

Zurück
Oben