- Reaktionen
- 178.036
- Checks
- 184
Seit wann und wieso ist @suntom weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir auch war ein sehr angenehmer Typ.
@Mitglied #222872 weißt du etwas darüber?Seit wann und wieso ist @suntom weg![]()
nicht doch ...Seit wann und wieso ist @suntom weg![]()
Nein leider nicht. Bin momentan spärlich hier unterwegs..@Mitglied #222872 weißt du etwas darüber?
stichwort hometheatre?Ich vermisse es in einem Kino zu sitzen und gespannt einen Film zu schauen und mich von der viel zu lauten Musik berieseln zu lassen....
stichwort hometheatre?![]()
Bin schon am überlegen ob ich mir einen gebrauchten Beamer kaufen sollte. Eine große Wand hätte ich. Hab auch noch meine alte Sony Anlage rumstehen. Braucht nur noch ein paar Boxen und einen guten Subwoofer/ LFO. Das würde es schon ganz gut imitieren.
Aber dann fehlt immer noch das Gefühl vom Kino![]()
Bin schon am überlegen ob ich mir einen gebrauchten Beamer kaufen sollte. Eine große Wand hätte ich. Hab auch noch meine alte Sony Anlage rumstehen. Braucht nur noch ein paar Boxen und einen guten Subwoofer/ LFO. Das würde es schon ganz gut imitieren.
Aber dann fehlt immer noch das Gefühl vom Kino![]()
igittKann dir auch Kaugummi unter den sitz picken wenn das hilft?![]()
.... es könnten sich ein paar Leute von hier dazusetzen und laut mit Chipstüten rascheln ... wenn's dir hilft ...![]()
Kann dir auch Kaugummi unter den sitz picken wenn das hilft?![]()