- Reaktionen
- 19.936
- Checks
- 37
Wennst am Ende vom Tag zerfickt und reich an herausgesprudelten körperflüssigkeiten in ana eckn liegst und dankbar bist, wieder Luft zu kriegenWelches ist schon perfekt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst am Ende vom Tag zerfickt und reich an herausgesprudelten körperflüssigkeiten in ana eckn liegst und dankbar bist, wieder Luft zu kriegenWelches ist schon perfekt ....
Jo...GaffabandEs gibt keine Probleme ,höchstens Lösungen .....![]()
Wenn man eben einfach nicht miteinander harmoniert. Der eine steht vielleicht auf Slowsex und der andere auf hartes rammeln. Dann ist für diejenigen der andere schlecht im Bett, was aber nicht generell so ist. Es ist immer ein Zusammenspiel und entweder passt es, oder nicht.Was ist überhaupt schlecht im Bett
Absolut richtig. Manchmal braucht es auch keine Geduld, weil es von Anfang an einfach funktioniert.Unkompliziert kann auch eine Beziehung sein , das geht aber nicht so schnell , ich denke da happerts eher an der Geduld .
Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...Oiso ?.....na![]()
Was jedoch sicher fast jedem oder.jeder schon mal widerfahren ist .
Wenn man sich trifft , es passt einiges , so der Sex war zum ,,ich weiß ja nicht es soll ja Menschengeben die gerne auf schlechten Sex stehn .....du?
I sicha ned![]()
Ich sag ja...Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?
Aber auch, dass kaum jemand gezielt nur nach ONS sucht...... wenn ma si die ergebnisse so ansieht zeigt sich wieder mal.... männer sind klar im vorsprung
![]()
![]()
Is des net beim Heiratn?Das alte Problem...
Bei der ersten Begegnung zwischen Mann und Frau denkt
Sie: hoffentlich ändert er sich noch
Und
Er: hoffentlich ändert sie sich nicht
![]()
passieren....Aber auch, dass kaum jemand gezielt nur nach ONS sucht.
Die passieren scheinbar am Weg zu einer Affäre/F+
Ups... Frauen suchen doch auch ONS.![]()
Wenn bei der Aufzählung was fehlt, wäre es vielleicht der Punkt, reine Sexbeziehung mit immer der gleichen Frau/Mann, das wäre ehrlicher als es als Freundschaft + zu tarnen.Tja, da haben wir das alte Problem.
F+ für Männer: schnaxeln ohne Probleme mit der selben Frau.
F+ für Frauen: Unternehmungen mit einem Freund und manchmal schnaxeln.
Echt? Das ist ja mal krass! Kenn ich so gar nichtDer erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Den Menschen beurteilt man ja schon vorher, sonst würde man vermutlich gar nicht erst zusammen in die Kiste steigen. Man bewertet den Sex für sich und entscheidet dann eben, ob es einer Wiederholung wert ist. Was mMn auch völlig legitim ist.Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?
YMMD!Wennst am Ende vom Tag zerfickt und reich an herausgesprudelten körperflüssigkeiten in ana eckn liegst und dankbar bist, wieder Luft zu kriegen![]()

Des is a Ficksierung...koa Lösung!Jo...Gaffaband![]()
Husch husch zu den Kontaktanzeigen!Suche hier nen Kumpel für Sauna und wenn’s passt auch gerne regelmäßigen geilen Sex ! Oder mal Camsex per Skype!
Raum Salzburg
Hat auch oft etwas mit Selbstschutz zu tun.Ich glaub das nicht einmal …
Meine Vermutung ist eher, dass viele einfach was unkompliziertes suchen … ob das einmal oder öfter ist, wird egal sein … wobei ja öfter praktischer ist.
ONS is meiner meinung nach owa ah ned wirklich erstrebenswert.Aber auch, dass kaum jemand gezielt nur nach ONS sucht.
Die passieren scheinbar am Weg zu einer Affäre/F+
Ups... Frauen suchen doch auch ONS.![]()