Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 50 23,5%
  • F: ONS

    Stimmen: 30 14,1%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 111 52,1%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 40 18,8%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 29 13,6%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 10 4,7%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 41 19,2%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 22 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Hab ich keinen Lehrauftrag diesen Frauen beizubringen wie sie besser im Bett werden zumal das ebenfalls vergebene Müh ist.
Was ist überhaupt schlecht im Bett

Geht's nicht eher um zu wenig Sympathie am Ende?
Bei großer Sympathie wird ein nicht perfektes Sexerlebnis nicht alles zerstören.
Welches ist schon perfekt ....
 
Was ist überhaupt schlecht im Bett
Miese Feinmotorik, keine Eigeninitiative, kein Einfühlungsvermögen, grobes bis schmerzhaftes Handeln, kein Eingehen auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge, Ignorieren von zuvor kommunizierten Grenzen.

Geht's nicht eher um zu wenig Sympathie am Ende?
Bei großer Sympathie wird ein nicht perfektes Sexerlebnis nicht alles zerstören.
Nein, denn große Sympathie ist ebenfalls von der Kompatibilität im Bett abhängig.
Und nur auf Basis anfänglicher Sympathie etwas längerfristiges einzugehen mit der Hoffnung, dass man sein Gegenüber ändern kann. Naja.

Welches ist schon perfekt ....
Na zwischen schlecht und perfekt liegen doch wohl mal Welten...
Fangen wir jetzt wirklich an so zu tun als wäre das ein Streben nach Perfektion wenn man Sex mit schlechten Sexualpartnern nicht wiederholt?
 
Ich glaub das nicht einmal …

Meine Vermutung ist eher, dass viele einfach was unkompliziertes suchen … ob das einmal oder öfter ist, wird egal sein … wobei ja öfter praktischer ist.
Unkompliziert kann auch eine Beziehung sein , das geht aber nicht so schnell , ich denke da happerts eher an der Geduld .
 
Tja, da haben wir das alte Problem.
F+ für Männer: schnaxeln ohne Probleme mit der selben Frau.
F+ für Frauen: Unternehmungen mit einem Freund und manchmal schnaxeln.
Dann sollte man sich in der Entsprechenden Abteilung nach Problemlösungen umsehen.....ja ich weiß is gsch.....this is the World we live in .
 
Ich suche keinen Sex hier, aber ich habe mich hier schon bestens unterhalten, auch gelacht, Interessantes gelesen. Deshalb bin ich hier. :)
 
Also wenn die Umfrage mit aktuellem Status repräsentativ ist, siehts garnicht so schlecht aus. Drei mit ey ficken anschreiben müsste zu einem Treffer führen😀
 
Tja, da haben wir das alte Problem.
F+ für Männer: schnaxeln ohne Probleme mit der selben Frau.
F+ für Frauen: Unternehmungen mit einem Freund und manchmal schnaxeln.
Das alte Problem...
Bei der ersten Begegnung zwischen Mann und Frau denkt
Sie: hoffentlich ändert er sich noch
Und
Er: hoffentlich ändert sie sich nicht
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben