Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 50 23,6%
  • F: ONS

    Stimmen: 29 13,7%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 111 52,4%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 39 18,4%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 29 13,7%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 9 4,2%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 41 19,3%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 22 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich finde auch... ONS ist eine Niederlage.
Und nichts zum Feiern.🤷‍♀️
Ach Niederlage würde ich jetzt nicht sagen. Gibt sicher auch Frauen die Bombe im Bett sind aber der Mann halt lieber Strichellisten führt als Beziehungen. Gibt auch Frauen die drauf stehen. Ich hab eine gekannt die hatte eine Phase in der sie soviele ONS wie möglich "gesammelt" hat. So eine Art Selbstfindungstrip. Sie meinte sie wolle sich wie eine Schlampe fühlen momentan und mit sovielen Männern wie möglich schlafen. Ging dann 2-3 Monate so und dann hatte sie keine Lust mehr und wollte wieder eine Beziehung.
 
Deshalb möchte man ja keiner sein!
Das kann ich schon verstehen. Allerdings kann es lohnend sein, mal bei sich selbst Ursachenforschung zu betreiben,
wenn einem bei den unterschiedlichsten Menschen immer wieder die selbe Situation passiert.

Ich hätte das schon gemacht. Wenn es öfter passiert, dass Frauen nach dem ersten Mal Sex mit mir nicht auf Kontaktaufnahme reagieren,
bzw. kein zweites Mal Sex mit mir wollen, dann muss ich wohl drüber nachdenken, ob's auch was mit mir zu tun hat.
 
Das kann ich schon verstehen. Allerdings kann es lohnend sein, mal bei sich selbst Ursachenforschung zu betreiben,
wenn einem bei den unterschiedlichsten Menschen immer wieder die selbe Situation passiert.

Ich hätte das schon gemacht. Wenn es öfter passiert, dass Frauen nach dem ersten Mal Sex mit mir nicht auf Kontaktaufnahme reagieren,
bzw. kein zweites Mal Sex mit mir wollen, dann muss ich wohl drüber nachdenken, ob's auch was mit mir zu tun hat.
So weit denkt halt nicht jede/r. Ist ja viel einfacher, wenn immer die anderen Schuld sind.
 
Wenn es öfter passiert, dass Frauen nach dem ersten Mal Sex mit mir nicht auf Kontaktaufnahme reagieren,
bzw. kein zweites Mal Sex mit mir wollen, dann muss ich wohl drüber nachdenken, ob's auch was mit mir zu tun hat.
Ich bin draufgekommen, dass es helfen kann, sie nicht zu blockieren.
 
Das kann ich schon verstehen. Allerdings kann es lohnend sein, mal bei sich selbst Ursachenforschung zu betreiben,
wenn einem bei den unterschiedlichsten Menschen immer wieder die selbe Situation passiert.

Ich hätte das schon gemacht. Wenn es öfter passiert, dass Frauen nach dem ersten Mal Sex mit mir nicht auf Kontaktaufnahme reagieren,
bzw. kein zweites Mal Sex mit mir wollen, dann muss ich wohl drüber nachdenken, ob's auch was mit mir zu tun hat.
Und hats was mit dir zu tun?
 
Ein Freund meinte, dass der Großteil der Männer ONS suchen.
Hier. Ja.
Unkompliziert, eigenes "Nest", gratis.
Wie ist die Verteilung wirklich?
Hier brauche ich keine Abstimmung dafür.
Und wird man enttäuscht, geht man halt ins Pay6-Forum rüber oder kommt hierher, wenn man grad flach ist zum Quatschen/Lesen/Fotothread/Wichsen/wenn es ganz dringend ist halt Männersex.

Real sieht die Sache gravierend anders aus.
Die Chancen, dass Notgeiler auf Sex-Ego-Pimperin trifft sind hier höher als sonstwo.
"Geht eh noch" x 2. Perfekt.
Frauen, die wenn sie das zur freien Verfügung stellen und Selbstwert draus ziehen womit andere ihren Lebensunterhalt verdienen, soll sein.
Der eine hat dann was an der Backe und war mal richtig "Mann", die andere den Frust und die Bestätigung das alle Männer Ar....er sind.
Ich mag das Forum einfach.
(Natürlich nur Einzelfälle und Ausnahmen.)

Dem Irrtum unterliegen, dass es tatsächlich ein Spiegelbild der Gesellschaft wäre hingegen, wäre eher real ungsund.
Denk ich. :)
 
ich suche das glück ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und hats was mit dir zu tun?
Im Bezug auf ONS nicht. Da wollte bis dato eine überwiegende Mehrheit eine Wiederholung.
Wenn es ONS gab, dann nicht, weil's keinen Spaß gemacht hat - u.a.
  • Gelegenheit macht Triebe im Urlaub, auf Dienstreisen etc. und für Wiederholungen war die Entfernung zu groß
  • der ONS war von beiden von allem Anfang an so vorgesehen
  • eine war verheiratet, sie hatte Angst die Versorgung im goldenen Käfig zu riskieren,
    aber immerhin empfahl sie mich an eine Freundin weiter - also war sie nicht unzufrieden ;)
Bei anderen wiederkehrenden Phänomenen habe ich aber sehr wohl auch bei mir selbst Ursachenforschung betrieben.
Hielt ich für zielführender als alles pauschal auf "die Frauen" zu schieben.
 
Dem Irrtum unterliegen, dass es tatsächlich ein Spiegelbild der Gesellschaft wäre hingegen, wäre eher real ungsund.
Denk ich. :)
Da liegt der Irrtum auf Deiner Seite. Das (vermeintlich, oder weitgehend tatsächlich, denn wie viele User zB des EF haben denn tatsächlich die Mittel und/oder Geduld rauszufinden wer hinter den Nicks steckt?) anonyme Netz gibt den Menschen die Möglichkeit zu zeigen wie sie wirklich sind.
 
Zurück
Oben