ich muss den beitrag jetzt schreiben

Mitglied #398224

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8232)
Reaktionen
2.272
ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich nicht zurückgeschreiben habe, oder nachlässig war.

wenn ich geil bin, denke ich einfach an die sachen die ich gerne machen würde, hab mich dann aber oft nicht getraut.

hab erst einmal ein pärchen von hier getroffen und einmal einen mann.. mann war leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte... das mit dem pärchen war ok-

wer kennt einen gute swingerclub in graz, ich war mit meinem ex mal wo weiß aber nicht mehr wo.. ich denke ich mach das.....

bukkake steht noch vielleicht trau ich mich ja,,, heute würde ich es sofort macht,,

glg

nicht das ich keinen soloherrn vertragen könnte,, nur die sind dann anhänglich und das will ich vermeiden abgesehen hab ich da noch fantasien,,, die ich nur mit einem parchen ausleben kann

nicht das ich keinen soloherrn vertragen könnte,, nur die sind dann anhänglich und das will ich vermeiden abgesehen hab ich da noch fantasien,,, die ich nur mit einem parchen ausleben kann
Ist es nicht normalerweise genau andersrum mit der Anhänglichkeit, jetzt ausgenommen Wien, da steht am Stadtrand schon eine Tafel mit "Wien ist anders"

Zurück
Oben