ich liebe es zu ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
... blasen :anspritzen:
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei :? :fragezeichen:
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig? :D

... blasen :anspritzen:
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei :? :fragezeichen:
dann hast erm z'tiaf einegschoben, aber i denk solang du erm ned am pumpferl kotzt oder mit sein pumpferl zwischen deine zahndi verreckst........wirds erm wurscht sein 8-)

Ich teil´s nur mal mit: war eine rhetorische Frage von mir. Ich könnte es mir zwar unter gewissen Umständen vorstellen, einen Schwanz zu blasen, habe aber noch nicht und wenn es das Zu-tief-Argument nicht trifft, habe ich keine weiteren Erklärungen parat! :roll:

Also ich hab den Würgereiz nur wenn er kommt und dabei zu gut ziehlt..d.h. in den Hals..
Beim Blasen an sich ist es mir noch nie passiert..
Hast du viell. mal schlechte Erfahrung gemacht mim Blasen?Passiert es nur bei ihm od. auch generell?

also mir ist das noch nie passiert, vielleicht ist der schwanz einfach zu dick?

:nono:s,gibt halt frauen/männer:?:die schon (zb beim zähneputzen) einen würgereiz bekommen wenn die zahnbürste ein ganzkleinwenig....​

i glaub,wie der sissisfranzl sagt,beim zähneputzen oder beim zahnarzt mit den instrumenten, wenns di regt, wie man(frau) so sagt......
etwas atemübung durch s`naserl, dann geht leichta!?

@ lilith25: ne schlechte erfahrung habe ich eigentlich keine gemacht

@ andrea_25: also bei meinem jetzigen freund würde ich net sagen das er zu dick ist

@sissisfranzl: also ansonsten habe ich keine probleme wenn ich was im mund habe, wie z.B. ne zahnbürste.
es ist ja auch net immer das ich das habe manchmal gehts ohne probleme

Zurück
Oben