- Registriert
- 22.8.2015
- Beiträge
- 2.964
- Reaktionen
- 3.842
Wie gesagt, mir reichts wenn einer sagt, das er mich mag und umarmt, alles andere will ich gar nicht haben. Man spürt sowieso sofort, ob das ernstgemeint oder nur gespielt ist.
Eine Umarmung und ein "hab dich gern" ist nicht genauso schön, wie ein "ich liebe dich".
Vollkommen richtig und wenns von Herzen kommt, sollte man den Moment genießen.
Vl schaff es diese 3 Worte eines Tages einmal auszusprechen, aber zu 90℅ glaubs eher nicht...
welch interessanter Dialog... und da fällt mir schon selbstreflektierend auf...
Ich liebe Dich, wann hast Du das das letzte Mal gesagt?
sogut wie nie, wenn dann sag ich lieber I mog di
Kommt drauf an, ein Ich liebe Dich kann durchaus steril, inflationär
klingen, da wirkt ein umgängliches I mog di manchmal entspannter![]()