"ich liebe dich"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, mir reichts wenn einer sagt, das er mich mag und umarmt, alles andere will ich gar nicht haben. Man spürt sowieso sofort, ob das ernstgemeint oder nur gespielt ist :).

Eine Umarmung und ein "hab dich gern" ist nicht genauso schön, wie ein "ich liebe dich".

Vollkommen richtig und wenns von Herzen kommt, sollte man den Moment genießen.
Vl schaff es diese 3 Worte eines Tages einmal auszusprechen, aber zu 90℅ glaubs eher nicht...

welch interessanter Dialog... und da fällt mir schon selbstreflektierend auf...


Ich liebe Dich, wann hast Du das das letzte Mal gesagt?



sogut wie nie, wenn dann sag ich lieber I mog di



Kommt drauf an, ein Ich liebe Dich kann durchaus steril, inflationär

klingen, da wirkt ein umgängliches I mog di manchmal entspannter ;)
 
Ein Vorschlag für euch beide
Ich treffe mich mit euch beiden aber nicht gleichzeitig auf ein Kaffee und geb euch nachher ein Fake Check :D
 
Bist du von Sinnen? ;)
na oba das Bier ist leer :rofl:

Kehren wir einfach elegant wieder zum Thema zurück. Ich stelle eine Frage, wer hat "ich liebe dich" schon benützt um jemanden ins Bett zu bekommen? Und ja es soll auch Frauen geben, die das machen, wobei man ehrlicherweise anfügen muss, dass sie das eigentlich gar nicht notwendig haben :lalala:
 
Zurück
Oben