S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auf dich warte ich gerne. Kommst kuchen essen? Muss ich vorher aufräumen?![]()
Bussi
nein bin unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf dich warte ich gerne. Kommst kuchen essen? Muss ich vorher aufräumen?![]()
Bussi
und was ist mit mir?Beleidigt in die Ecke geh und geJa, auf dich warte ich gerne. Kommst kuchen essen? Muss ich vorher aufräumen?![]()
Bussi
werden möchtealso doch noch schnell aufräumen, bad putzen und das bett neubeziehennein bin unterwegs![]()
Was mir doch bitte mal unbedingt eine der hübschen Damen hier beantworten muss, welche Stellung gefählt euch beim Sex am besten???
bin wieder zurück niemand da gewesen kein wunderalso doch noch schnell aufräumen, bad putzen und das bett neubeziehen![]()
und was ist mit mir?Beleidigt in die Ecke geh und gewerden möchte
![]()
och geh![]()
Hm, mein bettchen wär glaub ich groß genug für euch zwei, wenn ihr euch net zu breit macht. Aber nur wenn du net schnarchst![]()
bin wieder zurück niemand da gewesen kein wunder![]()
dachte du liegst schon im bett *niederbrich*
natürlich, immer doch. so mit ganz ohne kleidung sogar, du hast bestimmt die falsche klingel gedrückt.
Wie, willst mich etwa nicht teilen?wenn er trutzig is muss man ihn in ruh lassen so wie die kinder![]()

Wie, willst mich etwa nicht teilen?![]()
Na, jetzt geh ich aber wirklich ins bettchen, hoffe du kommst auch gleich![]()
![]()
ich schnarche nicht aber bedanke mich für dasoch geh![]()
Hm, mein bettchen wär glaub ich groß genug für euch zwei, wenn ihr euch net zu breit macht. Aber nur wenn du net schnarchst![]()