..ich hasse es..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lass mal so nötig hab ich s net, bin treu vergeben!! hab mich hier angemeldet weil ich mal neugierig bin ;-)

Was mir doch bitte mal unbedingt eine der hübschen Damen hier beantworten muss, welche Stellung gefählt euch beim Sex am besten???

und was ist mit mir?Beleidigt in die Ecke geh und ge :trost: werden möchte;)

och geh :trost:
Hm, mein bettchen wär glaub ich groß genug für euch zwei, wenn ihr euch net zu breit macht. Aber nur wenn du net schnarchst :mrgreen:

Hm, mein bettchen wär glaub ich groß genug für euch zwei, wenn ihr euch net zu breit macht. Aber nur wenn du net schnarchst :mrgreen:

wenn er trutzig is muss man ihn in ruh lassen so wie die kinder:mrgreen:

bin wieder zurück niemand da gewesen kein wunder:evil:

dachte du liegst schon im bett *niederbrich*

natürlich, immer doch. so mit ganz ohne kleidung sogar, du hast bestimmt die falsche klingel gedrückt.

Hi Virgin,
auch wenn du das bestimmt schon mal ob irgendwo erzählt hast (und ich s nicht find :-) ) wann hattest du das letzte mal so richtig guten Sex??

ich schnarche nicht aber bedanke mich für das :trost:
Bist ja eh an franzl interessiert als an mich!ich kuschel mich dann alleine in mein Bettchen!:mrgreen: Wohnt ja eh keiner von euch in meiner nähe mit dem ich kuscheln könnte:oops: ;)

Du arme na dann kann ich dein leiden verstehen.......

Aber wenn s dich tröstet ich bin auch "spitz wie nachbars lumpi"

Zurück
Oben