Wie entspanne ich und lasse mich auf neue Sachen ein?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bräuchte euren Rat...Ich merke, dass ich einfach nicht entspannt genug bin. Verklemmt könnte man schon meinen, wenn es es darum geht neue Sachen mit meiner "Bekanntschaft" auszuprobieren.

Alkohol ist keine Lösung, zu viel vertrage ich nicht und zu wenig bringt nichts...und von Baldrian werde ich nur müde...
Was hilft euch zu entspannen? Bitte nur "legales" und ernstgemeinte Sachen empfehlen, mir wurde schon geraten es mit Cannabis zu versuchen:sneaky:, es muss doch aber auch was erlaubtes geben, womit ich meinen Körper und Geist ruhig gestellt bekomme.
 
Baldrian tableten oder tropfen ist ein natürliches beruigungs Mittel
 
Wie schon in den Kommentaren geschrieben, sind die Baldrian Tabletten auch zur Entspannung :D Whatever, es gibt auch Varianten von Hanfpräparaten. Die sind völlig legal und oft in Form von Ölen am Markt. Das sind dann solche CBD-Öle. Die werden zwar in Fachgeschäften verkauft, aber es ist wichtig, dass entsprechende Zertifikate vorhanden sind. Gibt da nämlich auch viel Schrottprodukte.

Ein Freund von mir hat zb CBD-Öl benutzt, um die Nerven zu beruhigen. Er wollte keine "Drogen" aus der Apotheke nehmen, also wählte er die CBD Option ;-). Es ist definitiv legal, im Gegensatz zu Hanf. Bekommen kann man das hier: cbd-vital.at/cbd-oele
 
Diazepam für Sex? Diazepam oder Tavor können sehr schnell süchtig machen.

Du möchtest dich ruhig stellen, um Sex über dich ergehen zu lassen?

Du empfindest dich als verklemmt?

Vielleicht ist es gar kein Problem von dir. Vielleicht fehlt dir einfach noch Vertrauen um dich fallen zu lassen?
Vielleicht empfindest du diese Beziehung unterbewusst als nicht richtig, vielleicht stört dich etwas daran. Vielleicht ist sie die falsche Partnerin für dich?
Möchtest du diese " neuen" Dinge ausprobieren?

Ist dein Problem, dass du verklemmt bist oder sind dein Geist und Körper unruhig? Ich verstehe nicht genau, was du meinst. Du möchtest lockerer werden? Gerne auch per PN.
 
Ich weiß nicht genau um was es dir genau geht. Aber Tabletten um Sex genießen zu können....
Wäre für mich persönlich undenkbar.
Da man meist davon ausgeht was einem selbst helfen könnte um entspannen zu können....
Da fällt mir als erstes Zeit lassen ein.
Vor allem sich selbst die Zeit geben die man braucht.
Wenn jemand das nicht akzeptieren kann, schneller wie du zum "nächsten" übergehen will....

Dann passt es glaube ich einfach nicht so gut.

Ich habe zum Beispiel für mich festgestellt dass, " wir probieren heute das oder das aus" ziemlich unbefriedigend sein kann.
Obwohl man es sich wünscht.

Aber es kann auch einen gewissen Erwartungsdruck auslösen.

Und da soll mandann entspannt sein?

Wäre ich auch nicht.
Bereden was man mal gerne ausprobieren möchte finde ich gut und auch wichtig.

Zu durchgeplant wäre es für mich schwierig.
 
Zurück
Oben