Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber der Fick ist nicht alles, für mich gehört das Spiel des Flirts, mit dem Feuer, der Ungewissheit usw. vorher einfach dazu...
Der Sex ist dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem i oder die Krönung...
Mr. Salt
du bist ja richtig Romantisch und Poetisch, aber nichts desto trotz, oft ist Zeit Geld , es geht mir bei dem Thema nur darum, das dort die Lady sagt was Sache ist, willst im Lokal was aufreißen, dauert es, zudem wer weiß ob es was wird , der
@Mitglied #400301 sauft sich ja eh jede schön , aber wenn ich was anmache, dann sicher keinen Schraubendampfer, (
so ah Schiff griegst nachgworfen) ich hab hübsche Mädls kennengelernt , auch mit nach Hause genommen, sogar eine Geheiratet nach drei Jahren geschieden und Jünger werde ich auch nicht mehr , der Job zudem drei Uneheliche Kinder, und eine Freundin die aber verheiratetest nicht alles Zeit in Anspruch , und ja ich bin Sex abhängig, wie ich vor 5 Monat in Graz war, hatte ich eine von Laufhaus war 4 mal bei ihr hab sie auch noch zum essen eingeladen, da is mir die Kohle unwichtig ( und die Lady war sogar so fair das sie beim vierten mal sagte brauchst mir nur die Hälfte geben, obwohl sie wusste ich komme nie mehr.