ich finde Huren einfach ehrlicher !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Huren sind ehrlicher?
Sie werden bezahlt ind machen was du willst
Egal ob SIE das gerade auch wollen. Dafür blitzt du nivht ab. Find ich net grad ehrlicher..
Od hab ich das thema falsch verstanden? :lalala:

Also wenn ich mir die Post's hier durchles beantwortet keine die Frage oder gibt seine Meinung ab. Es wird gleich mal das Eingangspost und die Überschrift zerstückelt und der User niedergemacht. Was das bringt ist mir unbegreiflich.

Im Grunde genommen hat jeder Mensch das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung. Leider gibt es viele Menschen die aufgrund ihrer Art und/oder äußerer Erscheinung es nicht schaffen Frauen abzuschleppen um diese Befriedigung zu erhalten bzw. eine längere Zeit mit der Dame zu verbringen. Einige dieser Menschen werden auch ordentlich ausgenutzt was auch nicht grad für die Angebeteten spricht. = Unehrlich und Falsch.

In diesem Fall ist eine Sexworkerinnen zu besuchen besser denn die machen es zwar für Geld, sind aber ansonsten normale Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann da es ja nicht um Sex geht. Also ehrlicher.

Ich finde Frauen, bei denen ein Mann drei Stunden herumtanzt, ehrlicher, weil sie ihm damit eigentlich eh eindeutig signalisieren, dass sie nichts mit und von ihm wollen (dafür, dass er es nicht früher schnallt, können ja die Damen nichts)

wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will, so lang ich nicht auf Familie bedacht bin.
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber der Fick ist nicht alles, für mich gehört das Spiel des Flirts, mit dem Feuer, der Ungewissheit usw. vorher einfach dazu...

Der Sex ist dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem i oder die Krönung...

Mr. Salt

Zurück
Oben