- Reaktionen
- 61.725
für gewisse Dinge braucht es Zeit..zeit ist auch Geld
Wegen der ZeitersparnisWieso schreibst den das Wort vielleicht nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für gewisse Dinge braucht es Zeit..zeit ist auch Geld
Wegen der ZeitersparnisWieso schreibst den das Wort vielleicht nicht aus
Schade, war schon neugierig auf Deine Antwort
gehst du immer Disco; um dort was aufzustellen wenn , ja dann weiß ich ja weswegen du IM EF bist !Wo gehst du hin zum tanzen, Dorfdisko?
Kling wie wenn du in den 80'ern ins Koma gefallen wärst, und gestern wieder aufgewacht.
Dann kommst nie zum Schuss uuund äähm jetzt auch nichtsagst du jetzt , lass dich operieren dann reden wir weiter !![]()
In Schubladen denken, ist einfacher ...Was ist daran unehrlich, wenn eine Frau drei Stunden braucht, um in Stimmung zu kommen?
Und was ist daran ehrlich, wenn eine andere Frau für Geld so tut, als ob Du sie geil machst?
Das war aber immer noch keine Antwort, auch wenn Du mich zitiert hast.gehst du immer Disco; um dort was aufzustellen wenn , ja dann weiß ich ja weswegen du IM EF bist !
ie kommst du darauf das ich abhängig von Sexworkerinen bin?Und wo ist jetzt der gravierende Unterschied, ob man abhängig vom EF ist oder abhängig von Sexworkerinnen ist?
ie kommst du darauf das ich abhängig von Sexworkerinen bin?
ich lass mir lieber beim Sex Zeitfür gewisse Dinge braucht es Zeit..
Wegen der Zeitersparnis![]()

gehst du immer Disco; um dort was aufzustellen wenn , ja dann weiß ich ja weswegen du IM EF bist !

also mit den Worten ich bin Abhängig - keine Ahnung Girl wie du das Deutest - aber sicher anders als ich es meinte - aber ja klar kein Problem zum Aus-deutschen nicht Abhängig von Sexworkerinnnen ( aber abhängig von Sex an und für sich ja , stellt sich aber für zur zeit als kein Problem da , da ich ja eine habe die es liebt die es braucht und die auch nichts vorspielt ) und hätte ich nicht jeden Tag Sex mit ihr würde ich vermutlich auch hier längere Zeit Verbringen. Abgesehen von Arbeit.Äh, du schreibst es im Eingangsposting?
ich lass mir lieber beim Sex Zeit![]()

das kann ich mir Vorstellen.Nö. Und du weißt garantiert nichts über mich.
Ansonsten kann ich mit dem wirren Zeug in deiner Antwort nicht viel anfangen.![]()
da gehst du ja rein von dir aus.Na bei der Freundlichkeit wirds oft dazu kommen...![]()
Sieh doch mal nach ob ich auf deiner Profil war , dann weißt du ja welches Interesse sich dabei verbirgt.Das war aber immer noch keine Antwort, auch wenn Du mich zitiert hast.
Endlich wieder jemand der uns aufmischt![]()
ich rätsel noch, viell. bekomm ichs noch gebackenhast du leicht verstanden, was er meint?