R
Gast
(Gelöschter Account)
wollt ihr nicht Speicherplatz sparen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollt ihr nicht Speicherplatz sparen?
Manchmal sind Bilder unvermeidbar.wollt ihr nicht Speicherplatz sparen?
Ne vous laissez pas railler - le doigt fait exactement naître ceux qui répondentDu bist langweilig..mach mal bissl Betrieb![]()
Hast jetzt an Schlaganfall??Ne vous laissez pas railler - le doigt fait exactement naître ceux qui répondent

und ich bleib dabei das ist meine Meinung.
Möglicherweise auch diejenigen, die Threads eröffnen ....Ne vous laissez pas railler - le doigt fait exactement naître ceux qui répondent
kam der in deiner Familie mal vor , dann vorsichtig beim fetten essen!Hast jetzt an Schlaganfall??![]()

du solltest die forenregeln lesen......forumssprache ist...........Ne vous laissez pas railler - le doigt fait exactement naître ceux qui répondent
du solltest die forenregeln lesen......forumssprache ist...........
wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will
Hä?Sieh doch mal nach ob ich auf deiner Profil war , dann weißt du ja welches Interesse sich dabei verbirgt.
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber der Fick ist nicht alles, für mich gehört das Spiel des Flirts, mit dem Feuer, der Ungewissheit usw. vorher einfach dazu...wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will, so lang ich nicht auf Familie bedacht bin.
Huren sind ehrlicher?
Sie werden bezahlt ind machen was du willst
Egal ob SIE das gerade auch wollen. Dafür blitzt du nivht ab.
Um blödsinn gehts ja net. Aber angenommen sie bietet.. was weis ich.. oralverkehr an. Obwohl ihr das eig keinen spaß macht. Tut sies ja dann fürs geld trzdmMag für irgendwelche Hinterhofbuden gelten. Eine gstandene Hure, die was auf sich hält, macht net jedn Blödsinn mit.
Wirst schon a recht traurige Figur abgeben beim rumtanzen.wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau
Stimme zuIch finde Frauen, bei denen ein Mann drei Stunden herumtanzt, ehrlicher, weil sie ihm damit eigentlich eh eindeutig signalisieren, dass sie nichts mit und von ihm wollen (dafür, dass er es nicht früher schnallt, können ja die Damen nichts)
Beim Wirt.Ich frag mich, wo der @Mitglied #400301 bleibt.