R
Gast
(Gelöschter Account)
und ich bleib dabei das ist meine Meinung.wo liegt das Problem , das ich ein Thema erstellte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bleib dabei das ist meine Meinung.wo liegt das Problem , das ich ein Thema erstellte ?
an was muss ich bei so einer schreibweise denken......gehst du immer Disco; um dort was aufzustellen
Dein Redefluss ist übermächtig und ich komm da schlecht mitwo liegt das Problem , das ich ein Thema erstellte ?
Ich denke, es stört die wenigsten, dass du ein Thema eröffnest, eher stoßen sich manche an deiner Art, an der Diskussion teilzunehmen, welche du mit diesem Thema und deiner Wortwahl zweifelsohne provoziert hast.wo liegt das Problem , das ich ein Thema erstellte ?
das hättest du schreiben können wenn ich gemeint hätte für mich ist es erledigt das Thema. Aber nach dem du ja aus der Chefetage kommst soll es mir auch so recht sein.Treffen sich zwei Jäger.
Beide tot.
![]()
na hätte ich einen Schlumpf als Avatar würden viele anders reagieren.Ich denke, es stört die wenigsten, dass du ein Thema eröffnest, eher stoßen sich manche an deiner Art, an der Diskussion teilzunehmen, welche du mit diesem Thema und deiner Wortwahl zweifelsohne provoziert hast.
Brauchst du nicht, schaffst du auch sona hätte ich einen Schlumpf als Avatar würden viele anders reagieren.

vor den wichtigen Dingen im EF drückt er sich stetsIch frag mich, wo der @Mitglied #400301 bleibt.
Es gibt durchaus User, die mehr mit der Betrachtung von Avataren und Bildern beschäftigt sind, ich gehe jedoch davon aus, dass ein Großteil derjenigen, welche hier mitgeschrieben haben, Beiträge aufmerksam lesen.na hätte ich einen Schlumpf als Avatar würden viele anders reagieren.
du mir ist des zu langweilig.vor den wichtigen Dingen im EF drückt er sich stets![]()
Da muss ich leider entschieden widersprechen, der Threaderöffner offensichtlich schon.Fazit: Ich glaube, niemand findet das stöhnen von Huren ehrlicher.![]()
das spieln's Dir vor mit dem Ziel das Du frühmöglichst fertig wirstIch glaube, niemand findet das stöhnen von Huren
Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so an Klescher haben kann!![]()

Du bist langweilig..mach mal bissl Betriebdu mir ist des zu langweilig.

vielleicht ; aber zeit ist auch Geld , und es soll ja Menschen geben die auch nicht zeit um zu Braten um dann vielleicht zum Schuss zu kommen, wobei sie vielleicht geil wird und er immer mehr besoffen.
Wieso schreibst den das Wort vielleicht nicht aus ? - weil du dir damit vielleicht doch eingestehen musst ( das das Herumeiern eher ein Glücksspiel ist ).
Das scheint er auch zu wissen ....das spieln's Dir vor mit dem Ziel das Du frühmöglichst fertig wirst![]()
ja vermutlich liegt das an deiner KindheitIch kann es einfach nicht begreifen, wie man so an Klescher haben kann!![]()