Ich finde es geil,

Welche DWT zieht noch mehrere unterkleider auf einmal an.

Was ist es, das Reiben der Stoffe aneinander, das Gefühl der Schichten?
Trägst Du es wie viele es häufig tun unter der durchaus männlichen Alltagskleidung oder eben nach Lust und Laune komplett?
Dass verschiedene Stoffe, Strukturen und Materialien einen deppert machen können ist mir nicht unbekannt.

Ich hoffe, dass sich doch noch einige melden, die es nicht als Faschingsthema sehen.

Die meisten schauen schon mit einer Garnitur lächerlich aus.
Das kann durchaus bei Frauen in Frauenbekleidung (nicht passender Polyesterreizwäsch weil sie unter dem Christbaum lag) wie bei Männern in Männerbekleidung sein.

...und mal ehrlich um ein maskulines Gegenteil zu umreißen, was ich vielmehr als Fasching empfinde:
Männer, die sich in lächerliche Kunstlederkostümchen zwicken, ihre Penisse ausstaffieren, gefährliche Masken aufsetzen und wie der Spongebob mit dem goldenen Pfannenwender den Frauenpöpschen drohen, so richtig harte Doms, die das auch Bekleidungstechnisch hart unterstreichen können.

Ich empfinde DWT keinesfalls als Faschingsverkleidung, schon gar nicht, wenn man bei manchen die Akribie und die Mühe dahinter sieht.

Sich wild herrichten an der Grenze zur absoluten Geschmacksentgleisung kann sich jeder - ich auch. :D

...und mal ehrlich um ein maskulines Gegenteil zu umreißen, was ich vielmehr als Fasching empfinde:
Männer, die sich in lächerliche Kunstlederkostümchen zwicken, ihre Penisse ausstaffieren, gefährliche Masken aufsetzen und wie der Spongebob mit dem goldenen Pfannenwender den Frauenpöpschen drohen, so richtig harte Doms, die das auch Bekleidungstechnisch hart unterstreichen können.

Gibts da vielleicht ein Bildbeispiel? :unsure:

(Ich frage für einen Freund)

Was ist es, das Reiben der Stoffe aneinander, das Gefühl der Schichten?
Trägst Du es wie viele es häufig tun unter der durchaus männlichen Alltagskleidung oder eben nach Lust und Laune komplett?
Dass verschiedene Stoffe, Strukturen und Materialien einen deppert machen können ist mir nicht unbekannt.

Ich hoffe, dass sich doch noch einige melden, die es nicht als Faschingsthema sehen.

Das kann durchaus bei Frauen in Frauenbekleidung (nicht passender Polyesterreizwäsch weil sie unter dem Christbaum lag) wie bei Männern in Männerbekleidung sein.

Ich empfinde DWT keinesfalls als Faschingsverkleidung, schon gar nicht, wenn man bei manchen die Akribie und die Mühe dahinter sieht.

Sich wild herrichten an der Grenze zur absoluten Geschmacksentgleisung kann sich jeder - ich auch. :D
Gebe dir zum Teil recht, aber es gibt leider wirklich lächerliche Dwt, wo da wirklich denkst, Oida des ist jetzt aber nicht wahr.
Und die Verkleidungen für Männer sind genauso lächerlich.
Alleine schon die ganzen unterschiedlichen Bärte, bringen mich hin und wieder zum schmunzeln.
Soll ich über Frauen auch schreiben was ich mir denke , wenn sie so über drüber daherkommen, fehlt mir momentan die Zeit dazu.

Verkleiden ist, außerhalb des Fetisch- und Faschingsbereichs, etwas für weibliche Frauen wie Männer. Für den männlichen Mann ist der Umgang mit Kleidung ein "Zweckbündnis", ebenso wie das Tragen von Schmuck ein Entbehrliches. "Primitive" Kulturen mögen das anders sehen, aber wir leben in 2021, also im Zeitalter des "entweder/oder". ;)

Zurück
Oben