Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag auch gerne ältere Männer.
Sie wissen sich zu benehmen, "hämmern" nicht wie wild rein. Es wird "vorgefühlt" damit sich der Passive wohl fühlt, zumindest is es mein Eindruck.
Kein Druck und kein Zwang, ich mag es einfach. Mein erstes Mal schlucken hatte ich auch mit einem älteren Herrn, mit dem ich regelmäßig Sex hatte. Irgendwann wurde ich so gierig darauf das ich es einfach probiert habe 🤭

Sie wissen sich zu benehmen, "hämmern" nicht wie wild rein. Es wird "vorgefühlt" damit sich der Passive wohl fühlt, zumindest is es mein Eindruck.
Kein Druck und kein Zwang, ich mag es einfach. Mein erstes Mal schlucken hatte ich auch mit einem älteren Herrn, mit dem ich regelmäßig Sex hatte. Irgendwann wurde ich so gierig darauf das ich es einfach probiert habe 🤭
Würde dich auch gerne mal verwöhnen und ficken

Das hört sich echt gut an würde euch gerne kennenlernen 😊

Würde gerne mit einem Älteren Mann eine Sexfreundschaft haben ein aktiver Älterer schwanz wäre geil gerne auch dominant

Anhänge

• IMG_20230328_093521.jpg
    IMG_20230328_093521.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 40
bei mir ist es genau umgekehrt, ich ficke wahnsinnig gerne alte männer...nur diese!!! sie sind sooo dankbar und für mich übergeil, wenn sie vor genuss stöhnen. da dauert es nicht lange und ich komme vor geilheit

Bin 52 hab Kontakt zu einen 60 jährigen bi Mann der echt richtig geil u ausgiebig fickt u auch zum Glück versaut ist

Zurück
Oben