- Reaktionen
- 109
Die folgende Situation ist nun schon einige Zeit her und man soll aus Erfahrungen lernen und die richtigen Schlüsse ziehen -> daher an euch die Bitte eine Situation zu beleuchten und einfach zu sagen was ihr denkt.
Ich hab ein süßes Mädel online kennengelernt! Zwei Wochen später das „First Date“. Ich steh nicht drauf, mich nach einem "Match" mich sofort also morgen zu treffen. Das First Date eskalierte trotzdem binnen zwei Stunden und endete (meinerseits ehrlich) unerwartet sexuell. Dazwischen viele tiefe Telefonate, Sprachnachrichten und die geliebten Messenger Messages, wo man glaubt, gelandet zu sein. Daher war ich der Meinung, okay da ist was Zwischenmenschliches, soll ja vorkommen, dass man denkt es gibt sowas wie Zuneigung?! Man erfährt in Gesprächen und Messages natürlich immer mehr voneinander auch dass sie wieder übersiedelt…
Sieht das wer anders?
Ich hab ein süßes Mädel online kennengelernt! Zwei Wochen später das „First Date“. Ich steh nicht drauf, mich nach einem "Match" mich sofort also morgen zu treffen. Das First Date eskalierte trotzdem binnen zwei Stunden und endete (meinerseits ehrlich) unerwartet sexuell. Dazwischen viele tiefe Telefonate, Sprachnachrichten und die geliebten Messenger Messages, wo man glaubt, gelandet zu sein. Daher war ich der Meinung, okay da ist was Zwischenmenschliches, soll ja vorkommen, dass man denkt es gibt sowas wie Zuneigung?! Man erfährt in Gesprächen und Messages natürlich immer mehr voneinander auch dass sie wieder übersiedelt…
- Frage ich nach wohin -> keine verwertbare Antwort.
- Frage ich nach, ob man mal was zusammen ausgehen will -> „ich bin keine Nachteule“…
- Aussage O-Ton: Solange ich meinen Sex krieg, ist alles okay!
- Aussage O-Ton: Die nächsten Treffen sollten bitte entweder vor 20:30h enden, sonst bin ich am nächsten Morgen zu fertig.
- Aussage O-Ton: Ihr wäre daher eh lieber, anstatt sich unterwöchig zu treffen, das am Wochendende zu tun - auch wenn‘s nur ein paar Minuten – auf eine Zigarettenlänge – wäre… (die gemeinsame Zeit wäre also geschrumpft…)
- Ich mach am Wochenende halt auch gerne mal exzessiv Sport oder treffe mich an einem Abend, wenn es sich vereinbaren lässt, mit meinen Jungs. Daher ist für mich die Zeit unter der Woche eher die, wo man Zweisamkeit hat, um die Batterien zu laden. Einen Freitag- oder Samstagabend klammere ich daher alle 2-3 Wochen mal aus.
- Mal zusammen etwas Essen gehen (daheim oder im Lokal) oder eine Nacht zusammenverbringen ist „zu intim“ - aber vögeln ist okay! (<- O-Ton)
(-> nicht direkt ausgesprochen -> wenn man sich dann trennt…) - Nach den ganzen Änderungen, hatte ich drei Wochen keine Lust diese Frau wieder zu sehen...
- geendet hat es mit dem Vorwurf von ihr, man siehst sich nicht genug ABER eigentlich wäre ich ganz süß, aber so hat das keine Zukunft?!
Sieht das wer anders?
Zuletzt bearbeitet:
Danke!