ich brauch eure Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wir hatten das Thema dicken Männer und schlanke Männer . Welche von den beiden Männer mehr Potenz haben oder weniger . Mich würde es interessieren was ihr so für Erfahrungen habt und was ihr dazu sagt ! Also Männer wie Frauen !
Erliche Antworten bitte

Gelesen...

Noch mal...

Egal wie man es betrachten möchte, es wird nicht besser..

Lohnt es sich Popcorn zu machen :hmm:

Dick in der Art von zu viel Fett oder "zu viel Gewicht"?
Rein vom medizinischen Standpunkt aus hat ein Kraftsportler hat sicher im Verhältnis zu seiner Körpergröße zu viele Kilos, ist aber aufgrund seines Fitnesszustandes sicher gesünder als ein Hungerhaken, der sein Leben kettenrauchend und übermäßig alkoholkonsumierend auf der Couch vorm Fernseher verbringt und Sport nur eben von diesem TV passiver Weise kennt...

Da spielen viele Faktoren wie Kondition, allgemeiner Gesundheitszustand, Blutbild (Zucker,...), Blutdruck usw. eine entscheidende Rolle.
Gehen wir jetzt vom Otto Normalverbraucher schlank und dick aus, ist der schlanke statistisch gesehen "potenter" im Sinne von überhaupt einen hochbekommen (nicht unbedingt in der Ausdauer), da dicke Menschen eher zu Diabetes und Bluthochdruck neigen, das der Potenz nicht gerade förderlich ist...

Fazit: Trau keiner Studie oder Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Zu viele Einflüsse wären da zu berücksichtigen...

Mr. Salt

Dick in der Art von zu viel Fett oder "zu viel Gewicht"?
Rein vom medizinischen Standpunkt aus hat ein Kraftsportler hat sicher im Verhältnis zu seiner Körpergröße zu viele Kilos, ist aber aufgrund seines Fitnesszustandes sicher gesünder als ein Hungerhaken, der sein Leben kettenrauchend und übermäßig alkoholkonsumierend auf der Couch vorm Fernseher verbringt und Sport nur eben von diesem TV passiver Weise kennt...

Da spielen viele Faktoren wie Kondition, allgemeiner Gesundheitszustand, Blutbild (Zucker,...), Blutdruck usw. eine entscheidende Rolle.
Gehen wir jetzt vom Otto Normalverbraucher schlank und dick aus, ist der schlanke statistisch gesehen "potenter" im Sinne von überhaupt einen hochbekommen (nicht unbedingt in der Ausdauer), da dicke Menschen eher zu Diabetes und Bluthochdruck neigen, das der Potenz nicht gerade förderlich ist...

Fazit: Trau keiner Studie oder Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Zu viele Einflüsse wären da zu berücksichtigen...

Mr. Salt

Salti...*klimper* :lol:

Du vergisst jene welche die Dank der Fettschürze die sie mit sich tragen, so leicht garnicht mehr GV ausüben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du denn unter "Potenz"? Das ist ja nur die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen.... Über Erregbarkeit, Libido, Ausdauer etc sagt es nichts aus.
Wie Mr. Salt sagte: Wenn auf Grund von Übergewicht körperliche Nebenerscheinungen vorhanden sind, macht es sich bemerkbar. Sonst wohl eher nicht...

Kann nur von mir berichten. Ich bin ein knapp 190cm großer und gut 100kg schwerer Kraftsportler - würde meinen Köperbau als "Built" oder "Strongfat" bezeichnen. Wenn du mit Potenz die Erektionsfähigkeit meinst, bin ich damit gesegnet. Geht es dir um die Zeugungsfähigkeit, so bin ich dank Vasektomie raus aus dem Vergleich...

Ich esse kein Popcorn. ..Chips.
Frauen! Wenn sie nur wüssten, was sie wollen... :haha:
Besser?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder doch lieber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lalala:
Salti...*klimper* :lol:

Du vergisst jene welche die Dank der Fettschürze die sie mit dich tragen, so leicht garnicht mehr GV ausüben können.
Meine künstlichen Wimpern ankleb und zurückklimper :lol:
Jetzt wirds dann eine wissenschaftliche Doktorarbeit...
Pimmellänge im Verhältnis zur Fettschürze... :haha:

Frauen! Wenn sie nur wüssten, was sie wollen... :haha:
Besser?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder doch lieber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lalala:

Meine künstlichen Wimpern ankleb und zurückklimper :lol:
Jetzt wirds dann eine wissenschaftliche Doktorarbeit...
Pimmellänge im Verhältnis zur Fettschürze... :haha:

Zu oberen!
BEIDES :lol:

Unteres
Ist doch so....wenn man sich so manche Männer.....Oder auch Frauen ansieht ...
Ich denke da geht es nur mehr in bestimmten Stellungen.

Ich meine die Erektionsfähigkeit und wie lange und wie oft sie kommen

Je nach Spielart kann ich schon mal gut und gerne über eine Stunde mit meiner Frau schlafen. Es gelingt ihr aber auch manchmal, dass ich keine 10 Minuten durchhalte ;). Wenn sie mich durch Orgasmen "bestrafen" will, schafft sie mit geilen Handjobs, dass ich 3 bis 4 mal abspritzen kann. Und wenn alles passt kanns an gemeinsamen freien Tagen schon mehrmals Sex in allen Variationen geben.

Erektionsfähigkeit
Hab ich mit meinem obigen Post beschrieben...
Auch hier wird eher die Kondition eine Rolle spielen, aber auch die Libido...
Ein Mann, der länger nicht mehr Sex hatte (egal ob schlank oder dick) wird eher "notstandig" sein und dadurch früher kommen als jemand, der regelmäßig Sex hat...
Bei gleichen Voraussetzungen diesbezüglich wird die Kondition dann eine Rolle spielen und der fittere länger durchhalten...
wie oft sie kommen
Die Zeiten meines Leistungssports sind zwar schon ein paar Tage her, aber der "Sportficker" war ich noch nie, einmal ausgiebig und mit voller Intensität war mir immer schon lieber und danach musste ich nicht unbedingt noch einmal...
Das wird wohl eher auf den Typ Mann ankommen, ich denke nicht, dass man das an schlank und dick fest machen kann...
Zu oberen!
Ja bitte mag welche
Prenez place! ;)

Mr. Salt

Du vergisst jene welche die Dank der Fettschürze die sie mit dich tragen, so leicht garnicht mehr GV ausüben können.

diese bilder im kopf...grausam

aber da musst schon in da ganz schweren gewichtsklasse daheim sein...hab zwar ka ahnung ab wann die is, eventuell ab 150 oder 160kg....und dann is ja noch die körpergröße zu beachten....

also i hab no nie so einen zarten gesehen der ned vögeln könnt..........

Ist ein eher dicker Mann gesund, ohne die oft verbreiteten, bekannten Blutzucker, Kreislauf, Herzprobleme, und vielem mehr,
sein Testosteronspiegel im Normalbereich;
wird es wohl nicht viel anders zur Erekton / Potenz führen, wie du es nennst, als bei schlankeren Männern, weshalb auch nicht?!

Zu oberen!

Unteres
Ist doch so....wenn man sich so manche Männer.....Oder auch Frauen ansieht ...
Ich denke da geht es nur mehr in bestimmten Stellungen.

Mein Kerl nimmt keine Frau unter 70kg mehr mit ins Bett- die Fliegengewichte fallen/rutschen ihm nach 2x zustoßen immer von der Matte... :hahaha:

Zurück
Oben