ich brauch eure Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein eher dicker Mann gesund, ohne die oft verbreiteten, bekannten Blutzucker, Kreislauf, Herzprobleme, und vielem mehr,
sein Testosteronspiegel im Normalbereich;
wird es wohl nicht viel anders zur Erekton / Potenz führen, wie du es nennst, als bei schlankeren Männern, weshalb auch nicht?!

Wenns die Kondition zulässt... wo sollte da der Unterschied sein?
Kommen etwa rundliche Frauen schwerer auf Touren, und schwerer zum Orgasmus?

Es kommt wohl eher darauf an, wie man seinen eigenen Körper sieht und genießen kann. Frauen die "zufrieden" sind, sind meiner Meinung auch orgasmusfähiger als Mädels die ein sehr selbstkritisches Bild ihres Körpers haben und daher nicht entspannen und sich hingeben können.

Ich sag mal so, ist mir egal, ob ein dicker/fetter Mann potenter oder nicht potenter ist, als ein schlanker, aber ich hätte keinen Sex mit ihm, weil er mir einfach nicht gefällt. :)

Ist ein eher dicker Mann gesund, ohne die oft verbreiteten, bekannten Blutzucker, Kreislauf, Herzprobleme, und vielem mehr,
sein Testosteronspiegel im Normalbereich;
wird es wohl nicht viel anders zur Erekton / Potenz führen, wie du es nennst, als bei schlankeren Männern, weshalb auch nicht?!
Da Du nicht zitiert hast, kann ich nur mutmaßen, dass Du auf meinen Post geantwortet hast...

Du hast es zwar anders formuliert, aber hier passt das Sprichwort "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..." ganz gut.
WENN der dicke Mann die gleichen Blutwerte, Blutdruckwerte usw. hat etc...
Das Problem ist: Das spielt es halt in den seltensten Fällen. Übergewichtige Menschen haben leider sehr oft diese "Nebenerscheinungen".
Dazu kommt, weil Du das Testosteron angesprochen hast. Dicke Männer schütten vermehrt das weibliche Sexualhormon Östradiol aus, das für die männliche Potenz auch nicht gerade förderlich ist. ;)

Männer! Bitte mehr Testosteron! | Sprechstunde Doktor Stutz
Dicker Bauch – tote Hose
Übergewicht schadet der Potenz

Mr. Salt

Ich war nie schlank, aber war immer potent für 3 .
War und bin aber immer aktiv, was heute weniger oft geht, ist wahrscheinlich dem alter geschuldet .
Aber wenn man zu fett wird, wird die Gesundheit darunter leiden , und dadurch auch die Potenz.

Ich war nie schlank, aber war immer potent für 3 .
War und bin aber immer aktiv, was heute weniger oft geht, ist wahrscheinlich dem alter geschuldet .
Aber wenn man zu fett wird, wird die Gesundheit darunter leiden , und dadurch auch die Potenz.

Aber ein Spruch heisst doch
Ein guter Figger wird digger........;)

Leider stimmt das nicht ganz!
Da gab es Zeiten, da hätte ich stark untergewichtig sein müssen .
War ich aber nie, nicht mal schlank! :cry:
Ich hatte einmal einen Mann in den Händen, wie aus dem Playgirl-Kalender... Eher schon leicht richtung Body-Builder. Nein danke, nie wieder. Ich brauch kein Sixpack im Bett- da kann ich mich gleich auf Omis Waschrumpel oder einen Haufen Mur-Nockerln legen... :X3:

Kann nur von mir berichten. Ich bin ein knapp 190cm großer und gut 100kg schwerer Kraftsportler - würde meinen Köperbau als "Built" oder "Strongfat" bezeichnen. Wenn du mit Potenz die Erektionsfähigkeit meinst, bin ich damit gesegnet. Geht es dir um die Zeugungsfähigkeit, so bin ich dank Vasektomie raus aus dem Vergleich...

Klingt mir ja glatt nach einem Bewerbungsschreiben.:rofl:

Zurück
Oben