Ich backe mir einen Traummann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lehrer: Taxler kriegen gar nix, die büßen für die Sünden aus früheren Leben ... :cry:

:mrgreen:

:hmm: die zeit für deine buße reicht da nicht mehr bis zum jüngsten gericht .... :lehrer:

:mrgreen:

on:
von dem traum(mann) bin ich schon lange weg, weil so was gibts ja eh ned. jeder hat was an sich, einer mehr und einer eben weniger .....
wichtig für mich ist das ich mit ihm reden kann, lachen kann aber er muß auch mal ernst sein können.
in ca. 4 sekunden weiss jeder ob ihm sein gegenüber symphatisch ist oder nicht. und wenn er/sie das ist kann sich da durchaus was ergeben, auch wenn er/sie ned wirklich in die traumvorstellung passt ....;)

und im bett muß es auch passen weil sonst gehts ned lang gut ;)

So jetzt hab ich mir leider den ganzen Thred durchgelesen....... :?
...Ach ich find nie eine Frau zum heiraten...... :cry:
Was solls, ich geh jetzt weinen :cry:

Na so eng sehe ich es auch nicht ... *gg*, aber ich müsste lügen, wenn ich sage ich würde 90 oder 80 % der Anforderungen erfüllen. Das kann ich nämlich niemals nicht. Ich kann nur so sein wie ich bin und ned anders.
Aber sowieso irgendwie auch unfug, verstehen muss man sich, reden muss man miteinander können ob man nun "blödelt" oder eine ernsthaftes Gespräch führt, die Harmonie muss passen und ich bin der Meinung man muss ein Team sein und wenn ein Mann mit einer Frau so zurecht kommt dann wirds scho passen.

Und mehr will ich hier gar ned sagen, bin ka Frau und hetero bin ich auch, daher will ich mir auch keinen Traummann backen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Ergebnis meiner Bäckerei ist ein elegant gekleideter Mann, der in einer U-Bahn Station an der Wand lehnt und mich traurig anschaut.
Irgendwas dürfte ich wieder falsch gemacht haben....

mein traummann... verändert sich im laufe meines lebens vermutlich, ich veränder mich ja auch. ^^

mein freund ist jetzt echt mein traummann. bin jetzt ca. 1 jahr mit ihm zusamm, hab also keine rosa brille mehr auf, trotzdem find ich nichts, was ich an ihm ändern wollen würde.

er ist klug, schön (ich liiebe die haare auf seiner brust und ich bin froh, dass er keinen waschbrettbauch hat, ich steh auf seinen bauch ^^), er ist lustig, mal wild, mal zärtlich, aber immer ein wahnsinn im bett (und auch an anderen orten ^^)...
ich kann auch mit ihm streiten, und ich kann ihn eine ganze nacht vollheulen, wenn mir danach zumute ist..

ich fühl mich einfach wahnsinnig gut in dieser beziehung
- was will man mehr??

das alltag ist schön mit ihm, der sex ist verdammt geil...
das macht einen traummann aus ^^

ich hoffe, wir verändern uns langsam und in die selbe richtung ^^ weil ich unsere beziehung so genieße :hurra:

@ zu der zeit, die man braucht, um an einem mann zu erkennen, ob er ihren vorstellungen entspricht:
das ist doch total verschieden. ich hab meinen freund ein paar mal gesehen und er ist mir nicht sooo aufgefallen. dann hat er mich irgendwann mal an der taille berührt und das war wie ein stromschlag ^^ an dem abend haben wir telefonnummern ausgetauscht, uns ein paar tage später getroffen um dann gemeinsam im bett zu landen...

also ich überleg mir eigentlich auch nicht, ob dieser oder jener mann als freund für mich passen würd... das entwickelt sich doch mehr...

Zurück
Oben