Ich backe mir einen Traummann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens habe ich es so auch geschrieben und zweitens.........WARUM wird heutzutage soooo wenig ins Flirten investieren? WAS ist so schlechtes daran? Und wenn auch nichts dabei rauskommen sollte: ja mei, schön war es doch trotzdem also: umlernen meine Lieben, es gibt nichts schöneres als die Phase des kennenlernens;-)

Bravo :klatsch:

Leider mangelt's den sehr vielen Menschen an dieser Einstellung, die meisten hocken nur frustriert auf ihren Ärschen und wundern sich warum's Single sind, anstatt das sie mal was tun und aktiv Kontakte knüpfen :?

bei mir derzeit hoch im kurs: typen, die nix aus der ruhe bringt und so eine verdammte coolness (ohne es darauf anzulegen) ausstrahlen, dass ich mir denke: was für eine coole sau, die will ich!

rein äusserlich haben es mir derzeit schöne ohren angetan. nich zu gross, hygienisch astrein...wunderbar.

am anziehensten (neben einen knackigen hintern) finde ich aber hände mit fingern, die wissen, wie sie sich bewegen sollen.

Oooooooh ja, Hände, das kann was. Vor allem wenn sie leicht gebräunt sind und dann ein leichter dunkler Haarflaum darüber, mit Händen die wissen was sie wollen, mit gepflegten Fingern und Nägeln. Aber bitte nicht zu weich, nicht zu weibisch.....ja ja diese Mischung die hat wirklich was......Roserl am schwärmen;-)

. . . finde ich aber hände mit fingern, die wissen, wie sie sich bewegen sollen.
Gibt da durchaus die eine oder andere Frau, die unter meinem Nick gerne "Magic Fingers" stehen sehen würde.

Riecht´s hier komisch? :hmm:

Oooooooh ja, Hände, das kann was. Vor allem wenn sie leicht gebräunt sind und dann ein leichter dunkler Haarflaum darüber, mit Händen die wissen was sie wollen, mit gepflegten Fingern und Nägeln. Aber bitte nicht zu weich, nicht zu weibisch.....ja ja diese Mischung die hat wirklich was......Roserl am schwärmen;-)
Bis auf die Nägel :lol: :roll: biete ich alles. ;)

*Kochschürzeumbind*

Ich will einen Mann, der mich sprachlos werden läßt! (verdammt schwierig, aber möglich!)
Wenn ich ihn unter der Dusche sehe, muss es mir den Atem rauben.
Wenn er spricht möchte ich an seinen Lippen hängen können!
Wenn ich spreche, muss ich das Gefühl haben, dass er sich ernsthaft für mich und das was ich sage interessiert.
Er soll mich lieben und mich ihn lieben lassen!
Er muss mich halten können, ohne mich einzuschnüren.
Er soll gebildet sein, klassische Musik ebenso lieben wie ich und der Kunst gegenüber aufgeschlossen sein.
Er sollte ein Realist, ein Verrückter und ein Träumer sein.
Er muss mich faszinieren können.
Er muss mich fordern, mir Kontra geben und meine Eitelkeit reizen!
Er sollte liebevoll sein ohne zu tändeln!
Er muss lachen können und mich auch zum Lachen bringen können.
Er darf das Leben und seine Ups & Downs nicht zu ernst nehmen.
Er muss meine Spinnereien ertragen können! (ohhhjaaaa :mrgreen:)
Er muss den Raum mit seiner Anwesenheit erfüllen können, ohne sich zu produzieren!
Er braucht eine Prise Selbstironie, die ihm erlaubt über Missgeschicke zu lachen oder darüber hinweg sehen zu können.
Er muss reizend unvollkommen und wunderbar perfekt sein!
Er muss genießen können - in jeder Lebenslage!
Er sollte den Blick für die schönen Kleinigkeiten im Leben nie verlieren.
Er sollte mich immer wieder überraschen können (nicht mit Geschenken!!!),sondern mit sich selbst!
Ich muss ihn so anziehend finden, dass ich meine Hände nicht von ihm lassen kann.
Er muss mit mir streiten können.
Meine Kinder müssen ihn lieben.
Er muss aufregend und beruhigend sein.
Er muss sexuell aufgeschlossen sein und mich zum Wahnsinn treiben können.
Er muss mich warten lassen und mir nicht das Gefühl geben, ER sei die Beute! :mrgreen:

So, alle ZUtaten in ein Schüsserl geleert, dazu noch eine Prise Arroganz, Redegewandtheit und die wunderschönsten Augen die es gibt.
Dann nehm ich das Schüsserl und schmeiß es wie es ist in den Guli, weils diesen Mann ja schon gibt!:herzen:

Und wieviele PN's von Userinnen hast Du bekommen, ob ER nicht auch einen Bruder hat, und wenn ja, wann Du ihnen den vorstellst ? :mrgreen:

Ich denke nicht all zu viele, denn wer will schon den perfekten Mann haben? Is ja fad nach kurzer Zeit.:oops::-P

ich habe nur die ersten zwei beiträge gelesen... aber ich muss jetzt auch schreiben....

mann:

gross
schlank
graumellierte haare
dunkle augen
ein anzugträger/snob, er sollte nicht verkleidet aussehen sondern den anzug leben...
grosse, kräftige hände, aber keine "klodeckln"
bitte keine brustbehaarung und am rücken mag ich auch keine haare sehen... am popsch..wenn möglich auch nicht ;)
wenn wir schon eim popsch sind...so ein süsses pfirsich popscherl..
schöne zähne
tiefe stimme
kein jüngling..also um die 40 sollte er sein
sollte fest im leben stehen
ziele haben
flexibel sein
ein bisserl verrückt
schlagfertig
kein ja sager
er sollte prinzipien haben
sollte klug sein
wenn möglich ein pedant
und bitte, bitte nicht verheiratet...

ich glaub das wars, vorerst ;)

Es heisst ja nicht umsonst "Traummann" denn für viele wird es nur ein Traum bleiben:mrgreen:

Denn dieser "Traummann" wird vielleicht auch seine Vorstellungen haben.........und dann ist die Frage ob man selbst diese Kriterien erfüllen kann. Darum.....Schuster bleib bei deinen Leisten oder?:hmm:

Es heisst ja nicht umsonst "Traummann" denn für viele wird es nur ein Traum bleiben:mrgreen:

Denn dieser "Traummann" wird vielleicht auch seine Vorstellungen haben.........und dann ist die Frage ob man selbst diese Kriterien erfüllen kann. Darum.....Schuster bleib bei deinen Leisten oder?:hmm:

so würd ich das nicht sagen... genau der beschriebene... ist mein süsser... gott sei dank ;)

[quote="immer";2122432]so würd ich das nicht sagen... genau der beschriebene... ist mein süsser... gott sei dank ;)[/quote]

Warum fühlst du dich dann angesprochen?:mrgreen:

Oder ist er vielleicht verheiratet und gehört doch nicht dir alleine?

Hüstel, wenn Du richtig lesen würdest, dann wüsstest Du das es mit diesem Mann alles andere als langweilig ist!

:roll:

Jaja, liebe Lene! Wie wahr, wie wahr - außerdem schrieb ich ja von MEINEM Traummann, der sich SICHER nicht mit Ihren Vorstellungen deckt,.....
Ich glaub, wir beide wissen warum!:mrgreen:

gibts eigentlich auch einen thread, in dem man seinen traumwagen konfigurieren kann? ;)

Zurück
Oben